hab da ma ein paar fragen
-
-
man muss aufpassen,viele meist kleinere werkstätten verlangen nen preis fürs vermessen & berechnen das einstellen nach aufwand
bei atu wars aber pauschal,auch wenn ichs mit knapp 50? in erinnerung hab ?!
is aber nen ziemlich günstiger preis,mein 90er war nach fahrwerkseinbau in ner mb-filiale zur vermessung & einstellung für knappe 120?,die ich glücklicherweise net zahlen musstvw/audi is auch net billiger
-
bei mir kostet einstellen/ vermessen nen 50ger und nen 5er in die kaffeekasse.
bei quick reifenservice
-
Ich hab vor kurzer Zeit bei einer Bekanten an ihrem Starlet das Lenkgetriebe gewechselt und dann sind wir zu A.T.U die haben gesagt es kostet paarundvierzig Euro. Als wir das Auto abgeholt haben hat es auf einmal über sechzig euro gekostet.
Begründung die Spur war sehr stark verstellt, ich hatte den aber gesagt das ich das Lenkgetriebe gewechselt habe.
Und zum Thema was darf ne peperatur kosten?
ich als krankenpfleger verdiene in der Stunde etwa 14 euro und habe verantwortung für Menschenleben. wie kann es dann sein das bei Audi eine Arbeitsstunde 100 Euro kostet. Wo ist da die Verhältnismässigkeit. -
-
Bei Euromaster habe 54? bezahlt. War´n Festpreis.
Bei Premio hier kostet das Vermessen 44?
Bei ATU ist das Vermessen so günstig, weil da dringend noch: Traggelenke, Spurstangen, Domlager, Reifen, Querlenker, Motor, Fensterscheibe, blablabla.........getauscht werden müssen!!! Sonst ist keine Achsvermessung möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!