Hallo,
im Audi 100 gab es sitze mit Lendenwirbelstütze.
Kann man die in die Sitze vom 80 nachrüsten bzw. kann man die Bezüge vom 80er Sportsitz auf einen aus einem 100er der eine Lendenwirbelstütze hat drauf machen ?
Vielen Dank
Mfg
BB
Hallo,
im Audi 100 gab es sitze mit Lendenwirbelstütze.
Kann man die in die Sitze vom 80 nachrüsten bzw. kann man die Bezüge vom 80er Sportsitz auf einen aus einem 100er der eine Lendenwirbelstütze hat drauf machen ?
Vielen Dank
Mfg
BB
sitze vom 100er passen nicht in die 80er.
80er sitze gab es auch mit lordosenstütze.
Hi,
danke. Jetzt muss ich nurnoch welche finden.
MfG
BB
Na ja die üblichen Verdächtigen abklapper. E Bay Kleinanzeigen. E Bay oder eben hier der Marktplatz.
MfG
BB
sag ich ja
Deren bezüge werden aber kaum zu meinen aus dem b3 passen
kommt ganz drauf an welche du hast
Hi,
Sportsitze in nem typ 89 Baujahr 89.
die lordosenstützen gabs nicht nur in sportsitzen
unser 95er avant hat sportsitze mit lordose,mit meinen 185cm sitz ich auf den dingern,wie nen affe aufm schleifstein
insgesamt kommen mir die sitze schon höher vor,auffälliger is aber dass die lehne sich nicht soweit vorstellen lässt,wie bei den älteren sitzen ohne
in meinen bisherigen audis war ich immmer gut,bequem & gestützen rücken unterwegs,im B4 von 1995 gehts trotz lordosenstütze nicht wirklich gut
Also lordosenstütze hat nun wirklich nichts mit sportsitzen zu tun, die gibt's auch in normalen-, comfort- und eben in den sportsitzen.poste mal ein Bild deiner sitze, eigentlich müsste die lehne die.gleiche sein so das Bezüge eins zu eins getauscht werden.konnen.ist nur ne mutmaßung nach der Optik abgeschätzt da ich keine ls hab und ein.Kumpel exakt gleiche Ausstattung nur mit ls - sieht gleich aus!
Hi,
hier hast du mal ein Bild. http://s1.directupload.net/file/d/3327/fhblotnr_jpg.htm
Nicht toll, sollte aber reichen.
MfG
BB
Kommenden Montag geht es 650 Km nach Duisburg. Montag Abend merke ich dann das die Lendenwirbel nicht unterstützt werden. Daher wäre eine Lordosenstützte schon cool.
Muster crayon Farbe graphit - wunderschön! Hab ich heute zufällig rausgeworfen..^^
Also suchst du nen fahrersitz mit lordosenstütze..fragt sich nur ob das wirklich plugnplay is..
Ja suche ich. Immer dieser Sarkasmus. Ich finde es ok. Ist noch ganz und auch sauber. Wenn ich ihn denn mal wieder sauge.
war doof formuliert ich find farbe und muster hammer
aber ich hab mir was neueres und bequemeres eingebaut mit facelifttürpappen und so..^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!