Verkauf: 2.0E Limo was ist realistisch?

  • Hallo


    Ich fahre eine 1993er B4 Limo im typischen grün mit dem 2.0E.


    Da mir das Fahrzeug äußerst viel Freude bereitet hat, möchte ich das gute Stück verkaufen um mir einen B4 als Quattro zulegen zu können (2.6E/2.8E)


    Ich habe das Fahrzeug wie ein Liebhaberstück behandelt weshalb er in einem guten Zustand ist (Bilder werden nachgereicht).


    Zur Ausstattung:
    - elektr. Fensterheber vorne.
    - elektr. Außenspiegel.
    - Elektr Schiebedach.
    - Webasto Standheizung mit Fernbedienung


    vor 4 Wochen wurde der Zahnriemen samt Wasserpumpe und Anbauteilen getauscht. In diesem Zuge hat er auch neue Hydrostößel bekommen (präventiv, kein Defekt).


    Das Fahrzeug besitzt keine technischen Mängel da ich mich seit Erwerb um jede Kleinigkeit gekümmert habe. Durch die Standheizung gab es auch im Winter keine Kaltstartphasen.
    Es ist alles im originalen Zustand und nichts verbastelt.
    Der Lack steht ebenfalls gut dar, lediglich ein Kratzer an der hinteren Stoßstange zeugt von eine Unaufmerksamkeit beim Ausparken.


    Es stehen mittlerweile 225tKm auf der Uhr.


    Welcher Verkaufswert wäre für so ein Exemplar denkbar?
    Ich würde ihn gerne an einen Liebhaber abgeben.
    Sollte hier jemand Interesse haben, im Postleitzahlbereich 74*** kann man ihn sich jederzeit ansehen und Probefahren.



    PS: Kaltstartregler (ca. 130 € Steuern) sowie Winterreifen auf Stahlfelgen sind ergänzend zu den Sommerreifen auf Alus dabei.


    Gruß Vanilla

  • viele liebhaber wirste wohl für das teil wohl nicht mehr finden :hmm:


    in meinem fuhrpark is ein ähnliches modell unterwegs,sieht zwar vielleicht nicht mehr so schön aus,is dafür aber wesentlich besser in schuss als die optik vermuten lässt


    ich hab den wagen hauptsächlich,weil er billig war,billig is & so schnell auch net viel teurer wird :)


    wie siehts denn mit tüv aus,haste vielleicht paar aussagekräftige bilder von innen & aussen ?

  • Ohne einige detailierte Bilder ist es schwierig einen genauen Kurs zu ermitteln. :hmm:
    Würde nach deiner Beschreibung mal 800€-1200€ in den Raum stellen, da die Ausstattung ja schon ziemlich mau ist.
    Alus sind wahrscheinlich die 10 Speichen Speedlines, oder?
    Und wann ist der nächste TÜV Termin?


    Gruß
    Mo

  • Lad mal bitte Fotos hoch! Interessiere mich ja echt wie der aussieht!

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!