Ich nehme mal an damit er den Originalen Übergang zur Coupeschürze schafft die er vorne dran hat.

Stoßstange vom B4 an einen B3? Machbar?
-
-
Ja, also erstens rostet mein linker koti vorn,ganze bördelkante ist schon weg und da dachte ich mir wenn ich da gute gebrauchte kotis finde in meiner Farbe dann bau ich gleich die vom b4 ein, ja das passt dann auch mit der coupe schürze, wo zwar dann bestimmt das Problem auftritt das diese ja schon bearbeitet AIF b3 kotis ist ! Ansonten wenn ich ein Angebot habe auf schöne et15 felgen haben z.b. azev a oder borbet a dann werde ich auch die hinteren radläufe ändern !
-
Wie gesgt, et20 Borbet hab ich noch, die passen auch ohne ziehen
-
Ok ... Lass mal privat schreiben
-
Hoffentlich sind die Reifen darauf noch gut
-
Zum Thema Reifen muss ich sagen das ich mittlerweile selbst bissel Respekt hab nach dem ich mein Auto vorgestern noch mal auf der Bühne hatte, habe beschlossen , ich haue nächste Woche meine alus mit denn alwetterreifen drauf ! Weil es sind keine 2 mm mehr drauf und dir sind porös wie s au, Stückchen weiße schon Gummi ausgerissen !
-
Warum ist da weißes Gummi dran?
-
Warum ist da weißes Gummi dran?
Ich glaube er meinte nicht die Farbe Weiß, sondern Stückchenweise
-
fragt sich nur ob Buschi das wusste und es parodiert hat
-
Tja wer weiß...
-
ich meinte stückchenweise nicht weiße sry
-
fragt sich nur ob Buschi das wusste und es parodiert hat
Dann wäre es Spam und der hat im Technikbereich nichts verloren
Daher haltet euch mal etwas hier zurück mit den "lustigen" Posts.
Ist auch in manch anderem Thread wieder so dass man fast eine Seite nutzloses Zeug ließt bevors mit der eigentlichen Problemstellung weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!