Kofferraum schloß defekt

  • Hallo
    mein Kofferraumschloß hat beim aufsperren sich verklemmt, so das keine chance mehr hatte es aufzusperren. Auf anderen foren seiten habe ich gelesen das es die einfachste methode ist das schloss aufzubohren und den schließmechanismus so in gang zu setzen und dannach das schloß einfach tauschen.
    Nun habe ich das schloss komplett aufgebort -> der knopf lässt sich auch komplett wieder eindrücken aber der kofferaum geht nicht auf? Was kann ich jetz noch tun?

  • Bei mir war es ähnlich. Ich habs auf die ganz grobe Methode gelöst.. Einen großen Schraubenzieher angesetzt und nach 2 Sclägen lag das Schloss im Kofferraum. Dann lässt er sich jedenfalls öffnen :oops:

  • Öffentlich Tipps zu geben wie man den Kofferraum aufbekommt, kommen nicht gut Jungs. Kann ja jeder mitlesen.

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!