Ist das deren Signatur :P?

lst das ein Audi80?
-
-
Den Gleichen hatte ich mal, Opel Vectra A VFL CD oder CD Diamant Ausstattung, erkennbar an den Chromleisten und den Kühlergrill in Wagenfarbe. Vielleicht fährt noch in Kasachstan rum jetzt mit weit über 400.000km auf der Uhr.
-
400.000? Meinst die laufen so lange?
-
wielang is denn dein audi 80 gelaufen ?
-
Leider i-wie nicht so lang, wie die meisten anderen seiner Art...
-
mein oller asci & kadett habens beide weit über 300.000 geschafft & nen nachbar von mir hat sogar noch nen alten vectra A,der immer noch jeden tag fährt
ich find das bild trotzdem jut
-
400.000? Meinst die laufen so lange?
Mit 376.000km ist er nach Kasachstan gegangen, bis auf den Rost und die teilweise klapprige Verarbeitung und der ständig nasse Kofferraum, war er mit der 2.0l C20NE Maschine und Automatik F20 eigentlich schön spritzig. -
ja, ich weiß - die technik ist robust, nur nagt der zahn der zeit bzw. der rost extrem an den kisten.
-
ja, ich weiß - die technik ist robust, nur nagt der zahn der zeit bzw. der rost extrem an den kisten.
Und wenn ich Kamel nicht dieses Gear-Up (auch für Automatikgetriebe frei gegegen) ins Automatikgetriebe geschüttet hätte, hätte er sogar noch das originale Automatikgetriebe drin gehabt. -
Gear-up? was ist das nun genau für zeugs? finde unter dem suchbegriff im netz alles mögliche, aber nix, was annähernd mit autos zu tun hat...
-
Die Getriebe-additiv Variante von Motor-up
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!