Lima

• Hallo

hab da noch ein Problem bei meiner LIMA sie lädt nicht laut Zusatzanzeige. Bleibt konstant bei 12V und geht dann runter bis die Batterielampe leuchtet. Hab den Regler schon gwechselt . Das komische ist wenn der Motor über 3000 Umdrehungen geht die LIMA an und lädt dann so bei ca. 15 V laut Zusatzinstrumente die ganze Fahrt . Was kann das sein.

:sdanke: :sdafuer: karli83

• Funktioniert die Batterielampe im KI ? Also leuchtet auf nach dem Starten bis zu diesen 3000Upm wo dann die LIMA zuschaltet. Oder Leuchtet kein Birnchen ? Aufjedenfall müsste es bei Zündung an aufleuchten. Wenn nicht ist das defekt und die LIMA schaltet nicht richtig zu. Oder aber die Blaue Erreger Leitung ist unterbrochen / beschädigt.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Ja damit die ordnungsgemäße Funktion gegeben ist muss die Lampe funktionieren. Entweder Lampe defekt oder die Blaue Leitung hat ein defekt. Oder Lima Regler defekt. Also bei Zündung an sollte die Batterielampe aufleuchten, wenn du denn Motor startest sollte die Lampe kurz darauf aus gehen aber bis 3000upm brauchste den nicht drehen im Normalfall

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Also der Regler hab ich neu gekauft bei Stahlgruber in Eisenach und eingebaut, weil der übels verostet war. Die Leitungen an der LIMA sind mit Grünspann überzogen. Und die Motorlampe ging schon beim kauf nicht denke das nur die Birne defekt ist. Mach den Motor an hab ein 2.3E dann bleibt die bei 12V dann geb ich Gas bis 3500Upm dann lädt sie wieder bei ca. 15V laut Zusatzinstrument.

:sdanke: :sdafuer: karli83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!