Ein Teammitglied stellt sich ma vor ;)

  • Ich hab mir ma gedacht: " Hast du dich eig. jemals vernünftig hier vorgstellt???".....OK die Frage konnt ich mir nicht beantworten also holen wir das jetzt nach :phat:


    Tja was gibs schon groß zu mir zu sagen...Ok eig ne ganze Menge :rolleyes:


    Fangen wir von ganz vorne an....Kommen tue ich aus der nähe von Hannover und bin mit meinen fast 23 Jahren doch schon ziemlich alt :D Nennen tut man mich Nils oder ganz einfach budddel
    Jetzt wisst ihr auch woher mein Nick kommt ;)....Aber kommt mir ja nicht mit Holgerson oder so ein Mist :chainsaw:


    Und jetzt stellt euch mal vor: Wie so fast jeder hier arbeite auch ich eine ganze Menge. Irgendwie muss mein Leben ja auch finanziert werden :whistling: ...
    Joa mein Berufsleben...schwierig....gelernt hab ich bei der Holcim Deutschland AG wo ich dann mit einem Kollegen eine "Idee" zu einem neuen Stoßdämpfersystem hatte. System fertig gewesen, Patent in der Tasche gehabt aber noch keinen Abnehmer gehabt...Da kam aber der liebe Freund (jetzt Mann) von Mutti ins Spiel. Der gute Mensch ist bei VW OA in der FE...also mit ihm gesprochen und oh wunder 4 Wochen später kam die juristische Abteilung von VW mit einem Angebot auf uns zu :). Naja so toll fanden wir das nicht also Gegenangebot gemacht und so kamen wir zu VW....Er ging in die IT und ich wollte in der Entwicklung und so fand ich mich in der EEKB/2 (Elektronik-/Elektrik-/Bordnetzvorentwicklung, Lokalisation) wieder...Alles schön und gut, nur irgendwie kam ich in meiner beruflichen Karriere nicht weiter...so hab ich dann bei VW hin geschmissen und bin jetzt bei Jensen Senking wo dann ab nächstem Jahr der Techniker im Haus steht :)
    Tzja mit VW kam dann auch das große Geld und mit dem Geld dann die eigene große Bude, 2 Autos und das Motorrad :)


    Kommen wir zu den Autos:

    Die 1.6er Drehzahlschlampe:
    Geiles Auto hat Spaß gemacht....hatte aber auch ne Menge Durst und war zu 95% illegal :pleasantry:
    Rabiata: Joa der 2.3er BiTurbo...Joa war geil, jetzt aber leider Karosse totalschaden...reloadet wird es nicht geben, da ich nicht mehr an ne Testwagenzulassung komme X(
    PAG-MAN: Oder die Feinstaubschleuder...macht Spaß und zu 100% legal :)
    Altagsschlampe alá Golf: Reicht für den Altag für mehr aber auch nicht


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Los zieh nach


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Schokonuss...soll ich ma meinem Hobby nachgehen :D.. :stick:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!