Querlenkerschraube löst sich

• Beide Räder in der Luft? dann war dein Test fehlerhaft. Es gibt nämlich ein Vorderachsdifferential. Es werden nie beide Räder gleichzeitig mit gleichem Prozentsatz angetrieben.

Ferndiagnose ist hier sowieso Rotz. Keiner weiß wie das knacken klingt geschweige denn wo genau es herkommt.

• Bin gerade in der garage wieder an meinem b3 dran, eine wichtige frage habe ich an euch, sagt mir mal wie ihr das sieht, bin ich doof oder der mechaniker der mir die lager reingemacht hat? schaut mal auf das bild bitte, die sind doch falsch herum die aggregat lager oder sehe ich das falsch ? Die sind fast vor dem herausfallen ....

• Ach du scheiße... Wie die genau reinkommen weiß ich nicht, da ih keine gummi lager fahre, aber ich würde den typen leicht zur sau machen...

Und fahr nicht mehr damit. Auch wenn noch drei übrig sind!!

• Ich war gerade bei dem mechaniker.... Ihr werdet es mir nicht glauben, aber er erzählt mir die ganze zeit die story genau umgekehrt, wenn ich die lager anders herum drehe dann fallen die heraus und der träger auch :O ? Aber es ist genau das umgekehrte so fallen die mir doch heraus oder liege ich da falsch ? Ich war gerade bei einem anderen mechaniker um mir sein rat zu holen, seine antwort, hehe die sind doch gar nicht drin.... Definitiv falsch herum sagte er... Jetzt kann ich die ganze scheisse wieder herunter machen und anders herum setzen ahhh..... Ich weiß gar nicht ob ich neue brauche oder nicht.

• Die werden doch eingepresst oder vertue ich mich da meine waren definitiv nicht lose sonder fest drin da wackelt nix.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• Die Lager werden von oben nach unten eingepresst der große Durchmesser zeigt nach oben zur karosse.