Bremskraftverstärker Leitung gesteckt?

  • Hallo Leute,


    kurze Frage:
    Ist die Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker nur gesteckt? Irgendjemand hat in eine der zwei Öffnungen des Ventils eine Schraube reingedreht um das dicht zu machen und dann ein Y-Stück eingesetzt... Wenns dicht ist, sollte es funktionieren, aber hätte das gerne so wies mal von Audi gedacht war. Leider gibt es das Rückschlagventil ja wohl nicht einzeln sondern nur mit dem ganzen Schlauch dran (deshalb krieg ich den Schlauch auch nicht runter). Und selbst das gibts bei Audi ja scheinbar nicht mehr.


    Gruß
    Marcel

  • Die Leitung ist in eine gummitülle / stopfen im bremskraftverstärker nur gesteckt keine schraube und sonst auch nix

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

  • Die Leitung ist in eine gummitülle / stopfen im bremskraftverstärker nur gesteckt keine schraube und sonst auch nix

    Also einfach mal kräftig an der Leitung ziehen? Bin da lieber vorsichtig, bevor ich mir da was abreiße. :D
    Werde das erstmal beim Schrottplatz üben wenn ichs selbst ausbauen muss :D

  • Richtig einfach etwas kräftiger ziehen Vllt. Dabei noch etwas verdrehen dann sollte der rausgehen

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!