Hallo Zusammen..

  • Hallo,
    Ich möchte mich kurz vorstellen, habe mich gerade regiestriert.
    Wurde von Big-Redbull Eingeladen mal vorbei zu schauen,
    und dachte mir da kann ich mich mal Regiestrieren :) :D.
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Beruflich bin ich Kraftfahrer bei der DHL.


    Und nun ein paar Worte zu mein Audi,
    Es ist ein Audi 80 Typ 89 Bj02.1991 lackierung in Lago-Metallic gemacht habe ich auch ein wenig er ist um 40mm Tiefergelgt, verbaut sind Alus in der größe 7,5x16 mit 215/40/16 sonst hat er ein BOSI ESD aus Edelstahl mit Edlen Klang wie ich finde und Rot/weiße Klarglasrückleuchten, bremssättel sind in Rot Lackiert. Technisch ist er in 1A Zustand würd auch sehr sehr gut gepflegt von mir ist ja halt auch schon ein alter Herr :D . Umbauten sind keine weiteren geplannt den so wie er ist gefällt er mir sehr gut...Ok ausser eine Neue Front hat er von mir bekommen aber die ist noch nicht verbaut erst nach dem Winter, eine Neue Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung die ranlaminiert wurde und Verspachtelt und lackiert neuer Grill nicht mehr von kamei sondern ein emblemloser Grill von Racedesign Automotive dazu noch neue Scheinwerfer und neue Blinker... :) :)


    Mfg Mario aliaz Audi80_Cult

  • Grüss dich.


    Schön, daß du zu uns stösst. Viel Spass hier. Dein Auto sieht echt gut aus, da brauchts eh nimmer viel rumbasteln.


    Mfg T-sTyler


    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Hallo Mario,
    schön das du den Weg zu uns gefunden hast, herzlich willkommen im Forum.

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!