beide kats sind jetzt leer,
haben auch den stecker vom ladedrucksensor mal abgemacht um zu schauen ob wie vil leistung er noch hat,ist kein großer unterschied zu bemerken außer das er besser aufs gas anspricht
-
-
Spricht doch dafür das der sensor falsche werte liefert?
-
Ohje.. Ultimot.
Fahre am besten Superplus oder besser. Der Motor hat deutlich mehr Leistung, verbraucht weniger, und er klingelt sich nicht tot. Das passiert gerne mal bei defekten Klopfsensoren, schlechten VSDs oder einfach einer zugerotzten Kurbelwellengehäuseentlüftung.
Ich hab mit dem Chip keine guten Erfahrungen gemacht.
-
okay also nur noch super plus
werde auch noch die klopfsensoren und kurbelwellengehäuse prüfen lassen kann mir bitte nochmal einer sagen ab wann der turbo seine leistung entfalten sollte.ich meine der kam gestern relativ spät so 3500 Umdrehungen....man ey, jetzt löst sich auch noch der dachhimmel! -
Der dachhimmel sollte wohl dein kleinstes problem sein
-
Wenn du sagen könntest, welcher Lader das ist? Original verkraftet er keine 1,6 bar Überdruck ?
-
mahlzeit,
die kleine platine hinten am turbo ist zu klein um was ablesen zu können aber ich gehe davon aus das es der KKK24 ist
also wie gesagt druck baut er auf bis 2,6 BAR aber da kommt einfach nichts und manchmal ruckelt der ordentlich beim beschleunigen, man wird dann kurz nach vorn gestoßen -
Ja, K24 sind es alle
Aber welcher...7000, 7200?
Der eine sollte bei ca. 2500 anfangen, der andere bei 2800-3000
-
achso, ich werde es schon noch herausfinden melde mich dann nochmal
-
übrigens
gestern bei der probefahrt konnte ich wieder deutlich die benzinpumpe hören,passiert aber auch nur manchmal -
ich war jetzt eben bei audi und die vermuten defekte klopfsensoren oder defekte sündspule
was haltet ihr davon? werde es morgen überprüfen hab heute keine lust mehr
-
Alles sehr vage. Ich würd mir die Kiste ja mal ansehen, aber dafür bist du wohl zu weit weg...