Top!!!!
-
-
na dann waren bestimmt Helden am Werk die genau wissen was sie verbockt haben... Wenn da nicht noch was kommt
-
moin moin,
ja ich gehe mal stark davon aus das es die ventile erwischt hat?
-
Kommt drauf an, war der ZR "nur" etwas zu locker oder schon fast komplett ab? Aber das wird sich zeigen wenn der Kopf ab ist.
-
unten hing der noch irgendwo fest aber ansonsten hätte man den rausziehen können...
-
wenn sich die Nockenwellen und die Kurbelwelle noch einigermaßen synchron mitgedreht haben, könntest glück haben!
Ich hatte bei meinem letztens direkt ausm Motorraum nen dumpfen schlag, danach heftige zündaussetzer. Also den S4 erstmal geparkt und gesucht, Zündspulen hab ich ausgetauscht(da ich eh auf die neue Generation umbauen wollte) aber das Problem bestand weiterhin. Also die sensorik geprüft--erfolglos! Dann hab ich die Zündkerzen herausgeschraubt(keine 2000km alt) und musste feststellen das es die dritte "zerlegt" hat. Ich hatte Glück das nix in den Brennraum gefallen ist, aber es könnte auch anders ausgehen....
-
krasse sache,
naja bei mir ist er aber sofort ausgegangen. vielleicht habe ich ja glück gehabt.
so hört sich meiner an wenn man ihn starten will.
kannst damit was anfangen?http://www.youtube.com/watch?v=HWnMxJp97-o
halt keine kompression...
-
hätte auch so aussehen können
du sagst ja schon-keine Kompression
-
hätte auch so aussehen können
du sagst ja schon-keine Kompression
wie meinst du das?
-
Ich denke, er meint, dass die Ventile in den Kolben einschlagen und dann eben nicht mehr ganz 100%ig abdichten...
-
jop, und das selbe hätte mir passieren können, wenn meine kaputte Zündkerze reingefallen wäre....
-
"Wer zum sterben noch keine Lust hat, der macht das er hier rauskommt"
Erbarmungslos habe ich das verstanden
-
der kam nicht mehr heile raus...
Bilder stammen übrigens von einem User hier, wenn er will kann er seinen Senf dazugeben
-
Bitte höre jetzt damit auf
-
Wtf *.*
-
Da werden die Ventile aufgesetzt haben. Fürn Einlass ist es dann vorbei. Kannst mit nem Endoskop reinschauen und nach Spuren auf den Kolben suchen.. aber das wird rum sein.
Also einmal neu, und diesmal richtig.
-
gibts schon neuigkeiten?
-
Würd mich auch intressieren
@ Andi, wie läuft`s mit deinem? -
frag nich :d
momentan find ich immer mehr probleme.
Das Diff. fängts brummen an, Kardanwelle hat spiel wie oschi, getriebelager sind beide platt.Es wird zeit das der motor rauskommt. Mit den Sommerfelgen wirds dieses jahr wohl auch ncihts -.-
ich brauch n alltagswagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!