oha du must nerven haben
zum glück ist das bei mir nicht so
wie viel hat der motor denn runter?
oha du must nerven haben
zum glück ist das bei mir nicht so
wie viel hat der motor denn runter?
oha das ist was wo vor ich angst hätte
ich bin nicht so vom fach und will dich nicht belehren aber hast schonmal kompression und sowas geprüft ?
ne hab ich noch nicht gemacht. Da ich leider auch kein Fachmann bin und mir so werkzeug fehlt
Aber den Motor will bzw muss ich für den neuen Turbo eh komplett frisch machen
Ich denke aber das es nen anderen grund hat als kompression da er von jetz auf nachher die macken hatte!
Leider komm ich derzeit nich auf den FS ran.
mach das doch einfach mal. kostet nix in der werkstatt und wenn dann ganz wenig nur tja 20 v ist halt eine zicke. so ein jammer.
aber das wir schon alles wieder.
gruß
habe heute den fühler gekauft und gleich bei Audi dann auch einbauen lassen.
Doch dann kam der Meister und hat festgestellt das die ganzen stehbolzen und muttern verbrannt und teilweise nicht mehr vorhanden waren.
Also der Krümmer sitzt nicht richtig fest
Selbes spiel war bei mir auch
Allerdings hat das erneuern leider nichts gebracht
also willst du jetzt andeuten das ich genauso verflucht bin wie du ?
ich habe mir das auch schon gedach das des wohl nichts bringen wird...
Aber ich denke mein Auto ist wohl da doch etwas anders als deins
ja ich hoffe es für dich. Natürlich sind undichtigkeiten vor Turbo und Lambda für den Motorlauf absolut beschissen.
Leider hats bei mir jedoch nichts am Ladedruck mangel geholfen.
Was nun durchaus aber sein kann wenn du pech hast ist, da dadurch das der krümmer nichmehr richtig sah´s wo er sollte sich verzogen hat und risse bekommen hat.
Also da genau drauf achten!
da unterscheiden wir uns,
bei mir ist genügend ladedruck vorhanden.
Nur keiner weiß wo der hingeht
ja der krümmer wird nochmal raus müssen. aber das muss jetzt warten
bin vorhin nach hause und habe festgestellt das mein Audi jetzt doch besser ging, vor allem im 2 und 3 Gang.
ich habe jetzt mal bilder von den fehlenden Muttern hochgeladen
hallo
heute beim fahren ging auf einmal im autocheck die rote kanne an was doch heißt das der öldruck zu niedrig ist . aber laut druckanzeige steht dort immmer 1,8
bis 2 Bar. An Öl fehlt es auch nicht.
spinnt vielleicht die anzeige ?
wann hast du 2 bar Öldruck? im LL oder bei fahrt?
imm leerlauf ,
habs gerade nochmal getestet und die anzeige ging im leerlauf deutlich hinter die 2 bar ,also so 1,8 Bar
das ist völlig normal. im fahrbetrieb sollte er dan auf ca 5 bar gehen
ja das tut er auch,
im fahrbetrieb ist alles okay. Nur warum zeigt er mir das dann an? vielleicht ist der schalter hinüber ?
hat er das Sporadisch? Kabel überprüft?
zahnriemen hat sich gelöst....
ich habe zusammen mit nem kollegen (der ist mechatroniker) den kopf ja abgenommen und späterhaben wir den dann in eine fachwerkstatt gebracht mit nem hänger weil er leider keine zeit mehr hatte mir zu helfen. so und vorhin auf der autobahn ging der einfach aus und wurde von der polizei abgeschleppt. ich ahnte schon das es diesmal böse ist und konnte erkennen das der zahnriemen ganz lose ist. ich hätte das ding sogar rausziehen können... jetzt geht der spaß so richtig los
Ich danke euch dennoch für euere unterstützung
Da wird dir die Werkstatt wohl was ersetzen müssen..und dann kümmern die sich auch gleich um dein Problem immerhin kannste verlangen das du dein Auto Top laufend wiederbekommst
Auto vorhin in die werkstatt geschleppt und wird alles auf kulanz übernommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!