Halterungen für Stoßstange hinten

• Hallo liebe Leut,
    ich komme mir schon fast ein wenig blöd vor, aber ich finde nirgendwo diese Halterungen / Haltewinkel für die Heckstoßstange.
    Diese sind doch austauschbar beim B3 oder ?
    Meine Schwester hatte letztens einen Rempler beim Rückwärtsfahren :cursing:
    Schien auf den ersten Blick alles gut gegangen die Rücklichter sind ganz und die Heckklappe scheint okay, allerdings schleift diese beim schließen jetzt an der Kante der Stoßstange.
    Macht den Eindruck für mich dass diese Winkel zusammengedrückt sind und die Stoßstange nun zu nahe an der Karosse sitzt.
    Oder was meint ihr ?

Danke für eure Hilfe, Tipps etc ^^ :D

• Welches Blech meinst du genau ? :D
    habe den Teppich kurz nachdem es passiert mal angehoben aber auf den ersten Blick nichts sehen können...
    Hatte jetzt gedacht es wären diese Winkel an der stoßstange... weißt du welche ich meine ?

• denke mal du meinst die halterungen auf beiden seiten.

und mit blech mein ich das evtl das heckbleck verbogen is weshalb dein deckel nicht mehr richtig schließt.

bau mal die leiste aus den teppich raus und schau genau ich meine zu wissen das da entweder 4 schrauben oder 4 muttern zu lösen sind um die stoßstange weg zubauen, 8|

wenn sie unten schreib nochmal wies aussieht.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!