Verkauf Audi 80 sport

  • hey Leute,


    bräuchte eine Verkaufsberatung bei meinem B4 ;)


    hier mal ein paar Daten:


    Bj. 1994, ca. 196tkm, 85kW, Sportversion, Querlenkerlager neu (Fachwerkstatt), Bremsscheiben und Beläge vorne neu, Mittelpott neu 09/12


    ich hoffe ihr könnt mir helfen wo ich ihn preislich etwa anbieten kann


    danke schon mal für eure Hilfe:D

  • Computer sagt:
    Limousine: VHB 500-2.800 EUR - Mittel VHB 1.350 EUR


    Computer sagt:
    Avant: VHB 499-2.800 EUR - Mittel VHB 1.390 EUR


    Computer sagt:
    Coupé: VHB 1.500-5.995 EUR - Mittel VHB 2.500 EUR


    Computer sagt:
    Cabrio: VHB 1.990-5.990 EUR - Mittel VHB 3.900 EUR



    Glaskugel sagt: es wäre sehr viel leichter:
    - wenn Fotos
    - TÜV wielange
    - Automatix oder manuelles Rührwerk
    - Scheckheft
    - wie vielte Hand
    - und was für eine Art Kraftfahrzeug.

  • Vorab zur B4 Sport-Edition:


    Motorisierung (wahlweise)
    115 PS - 2.0E
    115 PS - 2.0E Automatik
    140 PS - 2.0E-16V
    Jeweils mit Front- oder Quattroantrieb
    Automatik nur Front und nur 115PS 2.0E


    Farben:
    Laserrot wie Deiner
    Europablau Perleffekt
    Kristallsilber Metallic
    Regusa Metallic
    Vulkanschwarz Perleffekt.


    Ausstattung:
    Leichtmetallräder 7x15 im 5-Stern-Design mit 205/60 R15V (Ronal), (-- auf deinem Wagen sind m.M. Audi Alus die es so nicht zum Modell gab )
    eSSD,
    Sportfahrwerk, tiefergelegt;
    Zentralverriegelung


    Innen:
    Beifahrersitz höheneinstellbar;
    Rahmenkopfstützen vorne und hinten;
    Sportsitze;
    Sitzbezug Jacquard-Satin-Sport Anthrazit;
    Zusatzinstrumente.



    Mir persönlich wäre da zu viel Bastel-Wastel am Fahrzeug. Ich gehöre zu den alten (35 Jahre) Originalitätsfanatikern die schon ein Auto abschießen, wenn sie Sitzbezüge oder nicht zeitgenössisches Gestühl sehen - Vorteil von so alten Säcken wie mir: wir waren Jugendliche als diese Wagen neu waren und geben für wiedererlangte jugendliche Gefühle teilweise wesentlich mehr Geld aus als der 08/15-Käufer.


    Wenn das mit den "Side-Markers" nicht wäre, würd ich empfehlen den ganzen Tuning-Krims abzurüsten und einzeln zu verkaufen. Aber die Stoßstangen sind schon zerschnitten ...


    Du kannst es mit 2.000 VHB versuchen ... aber da meldet sich wahrscheinlich nur Iwan oder Aydemir und fragt nach dem letzten Preis (die stellen sich meistens um die 100 EUR bei den Baujahren vor und tauchen immer in Rudeln auf ... also ein Spaß auf den man verzichten kann) ...
    ich schätze Du wirst irgendwo bei 1.400 VHB landen und den Wagen dann mit Glück für elfhundertirgendwas verkaufen können. Noch dazu, weil das TÜV-Ende absehbar ist ...


    Also je nach Geschwindigkeit wie Du den Wagen los haben willst ... irgendwas mit 1.500 - 2.000 EUR VHB versuchen und dann schrittweise runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!