So Leute. Hab hier aus dem Forum einen Satz BBS Felgen mit guter Bereifung erstanden. ( An der Stelle nochmals vielen Dank für´s Bringen ).
Ich fand das Design der Felgen schon damals auf meinem Polo total Klasse. Wenn ich gewusst hätte, dass es die auch mit dem LK des Audi gab, hätte ich schon früher danach gesucht . Leider finde ich die Felgen nicht in der Zubehörliste von damals. Muss ich die Teile nun eintragen lassen, oder einfach stillschweigend fahren? Im Fahrzeugbrief ist die Reifengrösse und die Grösse der Felge ( 6J 14 H2 ) eingetragen, aber da steht nix von der ET. Ehrlich, ich kenn die Felgen nur vom Polo GT ( da in 13" ) oder vom Golf2 ( da in 15" ). Meine haben aber 14" und den LK 4x108, ET 33.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? Nach meiner Google suche, scheint es sich bei den Felgen zwar um ein Tausendfach produziertes Desin, in dem LK aber um super seltene BBS zu handeln...
Seltene BBS. Eintragen, oder Orginal?
-
-
ET 33 musst du eintragen lassen.
Sicher BBS oder Nabendeckel von BBS? Sehen den Exip-Felgen sehr ähnlich..Wenn BBS:
Du kannst dein Glück im Gutachten-Archiv auf der BBS-Seite versuchen und wenn du da nix findest schreibste eine Mail an 'info@bbs.com'. Am besten mit der KBA-NR und was sonst so auf der Felge steht und ein Foto dazu.Mir haben die damals innerhalb von einem Tag dann das entsprechende Gutachten zum eintragen geschickt
-
Sind Devinitiv BBS. Steht auch auf den Felgen. Versuche dann mal mein Glück im Archiv bei BBS
.
-
Alles Klar. Hab gerade dort angerufen. Super Service, Freundlich und ohne Wartezeiten
. Sie haben mir das Gutachten per Mail zugeschickt.
-
Lese ich das richtig:
8J14H12???
wie geil
-
-
achso,
ja sieht wirklich so aus... macht ja nix -
Glaube nicht da steht doch H2. Sieht aber auf den ersten Blick so aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!