Hey,
hab endliche einen für meine Motorausfürhung passenden Duplex-Sportendschalldämpfer gefunden. Hab allerdings eine Anhängerkupplung dran.
Gibt es eine Möglichkeit diese Anlage anzupassen sodass die Anhängerkupplung nicht stört???

Duplex-Anlage trotz Anhängerkupplung???
-
-
Naja, ich mein , schau mal drunter, viel platz is da nich, möglich isses vielleicht, aber wie aufwändig und wie guts ausschaut? glaube nicht das mans dann noch so gut verstecken kann.
Auf jeden fall viel erfolg
-
brauchst du die AHK?.weil wenn ncih amch sie doch ab und die Sache hat scih erledigt, aber fals nich und die Anlage passt nich drunter wegen der, wirst da wohl nich viel machen können. Vl kannst iwie umschweißen, aber kA...weiß nich wies da beim Avant aussieht mit AHK...
-
Soweit ich weiß, braucht sie die AHK.
Aber so oder so, dürfte sie nicht stören. -
ich glaub einfach demontieren,wenn sie eingetragen is,is auch auch net ?!
-
Also die AHK wird schon gebraucht, ist ganz vorteilhaft wenn man eine hat.
Hab den Händler mal angeschrieben ob es möglich ist eine zu Anlage zu installieren... Ich bekam folgende Antwort:
"Die Montage der Duplex Auspuffe ist leider nicht möglich, da die
Verbindungsrohre die Halterung der Anhängezugvorrichtung in der Regel
tangieren."
Kann mir das allerdings nicht vorstellen, dass es gar nicht geht. Hab verschiedene Anlagen gesehen, bei den einen ging das Rohr zu den zusätzlichen Endrohren noch vor dem Endschalldämpfer ab und bei anderen erst danach. Also wenn das Rohr dann vor dem Endschalldämpfer abgehen würde wäre meiner Meinung nach genug Platz da es ja relativ weit hinten rum geht. Versteht ihr wie ich das mein???
-
Ich verstehe was du meinst, denn ich fahre ja auch einen Avant mit AHK. Wenn meine auch abnehmbar ist!
Du hast es schon richtig gesagt. Wenn das Rohr vor her abgeht, dürfte es auch keine Probleme geben. Der Endschalldämpfer kommt ja auch nicht an die AHK dran. Warum sollte sie auf der anderen Seite dran kommen, wenn die Rohre ja an der selben Stelle hinten rechts kommen. Nämlich neben der AHK.
Aber eben vorausgesetzt, das Rohr geht vorher ab und um die Reserverad mulde! -
dürfte man die rohre denn 'einfach so' umschweißen? also anders laufen lassen, wenn man an den schalldämpfern nix ändert?
-
Wenn in der ABE nicht das Original abgebildet ist!
-
Wenn in der ABE nicht das Original abgebildet ist!
verstehe
naja hab bis jetzt noch keinen rohrlaufplan in ner abe finden können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!