Morgen,
meine Sommerreifen machen als Probleme, Auto zieht gefuehlt leichter in Richtung von Bodenwellen etc...
Jetzt ist mir aufgefallen das meine Zentrierringe nicht mehr da sind. Leider bin ich die ganze Woche unterwegs und kann leider nicht selber messen. Daher die Frage, welche Größe an Zentrierringen brauche ich fur die orginalen Audi Speedline Sternfelgen 15Zoll? Wäre sehr cool , dann könnte ich die schon für das Wochenende bestellen.
Grüsse Sven

Zentrierringe Felgen.
-
-
Hallo,
die originalen Audi-Felgen haben alle den gleichen Mittelnabendurchmesser von 57,1mm.
Dementsprechend werden keine Mittelzentrieringe für originale Audi-Felgen an Audi-Radnaben benötigt.
Daß Dein Audi jetzt mit Sommerreifen sich mehr in Spurrillen zieht, muß einen anderen Grund haben.
Breitere Reifen bspw.Gruß,
Lexi -
Hey danke für die schnelle Antwort. Früher am coupe wovon die Felgen sind hatte ich zentrierringe, habe sie aber vergessen aus dem Handschuhfach zu holen.beim Verkauf. Daher dachte ich vllt daran liegt das schlechte Fahrverhalten. Trotzdem danke;)
Naja reifen sind exakt gleich gross, und die Felgen wurden letztes Jahr gewuchtet ohne das da was aufgefallen ist._Grüße
-
Waren das sicher originale Speedlinefelgen?
Wie Lexi schon gesagt hat, hat die Felge eine Bohrung von 57,1 und die Nabe einen Durchmesser von 57,06. Würde mich wundern wenn du Zentrierringe mit einer Dicke von 0,4 mm gehabt hättest -
Also eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich so Ringe hatte:D Felgen sind original Audi das Fest. Vllt trübt mich auch meine Erinnerung:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!