Ist das möglich? Gab es im B3 schon LWR?
Wenn ja, sind die Stellmotoren vom Audi 80 B3 baugleich mit Audi 90 B3?
Danke schon mal...

Leuchtweitenregulierung mit Audi 90 Scheinwerfer?
-
-
ja natürlich gab es 90er scheinwerfer mit eLwR...
sollten passen, -
Den Scheinwerfer vom Audi 90 Typ89 bzw. Coupe bis 1991 gab es mit und ohne LWR ab Werk, der Scheinwerfer ist aber immer der gleiche, nur daß dann anstelle des LWR-Motors eine "Blindschraube" mit Haltebolzen eingesetzt ist (auch wenn man den Scheinwerfer neu bestellt gehört der LWR-Motor nicht zum Lieferumfang und muß erst eingesetzt werden).
Deutsche Fahrzeuge ab Modelljahr1990 haben die Leuchtweitenregulierung serienmäßig da damals eine entsprechende Gesetzgebung in Kraft trat, Fahrzeuge für andere Länder (z.B. Österreich) wurden weiterhin mit Scheinwerfern ohne LWR ausgeliefert.
-
Den Scheinwerfer vom Audi 90 Typ89 bzw. Coupe bis 1991 gab es mit und ohne LWR ab Werk, der Scheinwerfer ist aber immer der gleiche, nur daß dann anstelle des LWR-Motors eine "Blindschraube" mit Haltebolzen eingesetzt ist (auch wenn man den Scheinwerfer neu bestellt gehört der LWR-Motor nicht zum Lieferumfang und muß erst eingesetzt werden).
Deutsche Fahrzeuge ab Modelljahr1990 haben die Leuchtweitenregulierung serienmäßig da damals eine entsprechende Gesetzgebung in Kraft trat, Fahrzeuge für andere Länder (z.B. Österreich) wurden weiterhin mit Scheinwerfern ohne LWR ausgeliefert.
kann das nur bestätigen mein britisches QP hat auch keine eLWR und ist jünger als mein 90er aus DE.
die LWR Motoren passen auch in die B4 Scheinwerfer, hab erst meine DEs damit ausgestattet -
die LWR Motoren passen auch in die B4 Scheinwerfer, hab erst meine DEs damit ausgestattet
Hast du vielleicht ein Foto vom umbau? Ich bilde mir stark ein, dass das nicht passt...
-
Das bildest du dir nicht nur ein, sondern das ist auch so. Es gab verschiedene Aufnahmen für den LWR Motor.
Er kann passen, muss aber nicht.
-
Ah, super. Danke!
Na dann kann ich mich schon mal auf die Suche nach Stellmotoren machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!