Habe wieder ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt..
1. Frage: Wenn ich im Stand vom Gas gehe, geht ja die Drehzahl runter, er sackt aber bis zu den 800 Umdrehungen oder so ab und ruckelt dann ganz heftig, geht dann aber nach 2 Sekunden wieder auf die 950-970 Umdrehungen.. Woran könnte das liegen?
2. Wenn ich 2 Meter anfahre und stark bremse, quietscht etwas sehr laut vorne aus dem Motor raus, hört sich wie die Federn bzw das Fahrwerk an, was könnte das alles sein? und wie kann ich das beheben? Kann ich einfach mal die Federn iwie mit Silikonöl einsprühen oder so?
3. Habe ein seltsames metallisches Klappern, kommt von unter dem Auto, wenn ich im Auto sitze, Fenster unten, gas gebe im stand klappert es ziemlich..hört sich nicht schön an.. Was könnte das sein?
4. Er hört sich einfach an wie ein Diesel sau fürchterlich, kann euch mal ein Video machen und in YT laden morgen oder so wenn ihr wollt..Aber kann ja sein ihr wisst woran es liegt?
5. Abgaßkrümmerdichtung ist hinüber..könnte iwas von oben damit zu tun haben? Muss diese noch wechseln..
Gruß