Hallo,
leider ist mir schon bei der Probefahrt ein Klappern hinten rechts aufgefallen, welches sich nicht weiter lokalisieren ließ. Es tritt nicht nur bei unebener Strecke auf sondern auch bei Kurvenfahrt.
Da es bei offenem Verdeck weg ist, dürften Fahrwerksteile als Ursache auszuschließen sein.
Gibt es dazu einen Tipp, was es sein könnte?
Gruß,
Bernhard