war aber meist ganz links
allerdings mit hübscher Kollegin
Da wär ich meist ganz rechts aufm parkplatz
war aber meist ganz links
allerdings mit hübscher Kollegin
Da war ich noch vergebn und soo altmodisch bin ich dann doch. Wenn ich mit einer was anfang, denn bin ich Single! Passt zwar bei viele nicht mehr ins Weltbild, aber ich wollt au net dass es mir anderst ergeht!
stimmt natürlich, wenn man vergeben ist geht das mal gar nicht. ich teile da deine "altmodische" meinung.
stimmt natürlich, wenn man vergeben ist geht das mal gar nicht. ich teile da deine "altmodische" meinung.
Soll jetz kein Vorwurf werden, aber sagen tuns fast alle und meist sind au die Eifersüchtigsten die, die dann Bockmist bauen. Ja und weil ich des selbst net wirklcih will, werd ich au keine anbaggern, solang ich in ner Beziehung bin. Jetzt allerdings sähe das wieder ganz anders aus, ma guggen. Aber zurück zum Thema, ging ja um 4 spurige Strecken damit 92erb4 mitheizen kann!!
Aber zurück zum Thema, ging ja um 4 spurige Strecken damit 92erb4 mitheizen kann!!
Man könnt ja auch hintereinander fahren, da isses leichter mit der Strecke zu suchen
und wat machste dann, wenn unerwarteterweise das auto, das hinten fährt schneller wäre?
Dann schepperts
Jaein kann man so und so sehen, scheppern tuts wohl in beiden Fällen, aber anderschd. Muss langsam ins Bett. AUSSERDEM zurück zum Thema sonschd gibts no Ärger vom TE oder so
@ soundjunk, wohl den falschen Text zum zitieren erwischt Passt aber au net schlecht...
Ihr verabredet euch hier nicht ernsthaft in nem Öffentlichen Forum zu ner Art Fast&Furious Pimmelvergleich auf öffentlichen Straßen? Sorry...
*CLOSED*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!