• Moin zusammen,
    ihr kennt das bestimmt auch: Man erinnert sich an bestimmte Filmscenarios aus Filmen, die man vor ewig langer Zeit mal sah, kann sich an den Titel aber nicht mehr erinnern, hat aber total bock sich den Film nochmal anzusehen. :D


    Genauso geht es mir im Moment. ;) Deshalb dachte ich, erstellste mal 'n Topic dafür, der selbstverständlich von jedem benutzt werden kann.
    Vielleicht habe ich ja glück und jemand kennt diese Scenen bzw. den Film auch.


    Kurze Fakten:


    - Actionfilm
    - Vermutlich um das Jahr 2000-2005 gedreht


    1. Scenario:


    Es handelt sich am Anfang um zwei beste Freunde (vielleicht auch Brüder) (irgendwie habe ich ne Soldatenuniform im Kopf, kann mich aber irren).
    Der eine sitzt in einem BMW Z3 und wartet vor einem Gittertor um ihn abzuholen.
    Sein Kumpel taucht auf und steigt überglücklich (wahrscheinlich seit langer Zeit nicht mehr gesehen) zu ihm in den Z3.
    Sie drehen das Radio im Auto auf und fahren wie die verrückten los, ziehen die Handbremse und drehen sich um 90°.


    2. Scenario:


    Irgendein Mann will seinen BMW verkaufen und pflegt ihn gerade (ich glaube 3er oder 5er & er putzt gerade die Felgen).
    Ein Mann kommt in Eile vorbei und kauft ihn (Gibt ihm sogar mehr Geld als der Kaufpreis angibt).
    Eine Verfolgungsjagd beginnt (ich glaube er jagd einen Porsche).


    Irgendwann sitzt auch noch eine Frau gefangen in einem Käfig. Sie versucht durch ihre Weiblichkeit den bösen Wärter dazu zubringen, sie frei zulassen, was aber nicht klappt. ;)


    So. Das wären mal so 'n paar Scenen aus diesem Film.
    Eigentlich dachte ich es handelt sich dabei um den Film "Der Clown". Als ich mir den Film aber "kaufte", fand ich keinen dieser Scenen wieder.


    Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. ;)


    Schön Abend noch.


    Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!