wieso günstig?

Zum saufenden Audianer
-
-
weil´s dann besser scheppert
-
...
-
...
-
-
...
-
danach hatte ich ja vorhin gefragt
also volllast sollte ich aufpassen, stadt & stau mit anhänger auch
ich wills nur vorher wissen bevor ich mal nich aufpasse & er zu warm wird
800er sind eigentlich nix
-
Nach meiner missglückten Weisheitszahn OP vor zwei Jahren, war ich zehn Tage stationär in der Uniklinik. Die ham mich mit den 800ertern gefüttert. Alles andere hat nix geholfen. Seit dem nützen leichtere nix mehr. Bin wohl imun gegen Schmerzmittel.
-
Hab mich noch nicht durch gerungen, ein Bier auf zu machen
-
...
-
hmmmmmmmmm. was macht man(n) da? der zusatzkühler wird 0 effekt haben im stand
ich kann ja nich im stau einfach mal zehn minuten stehen bleiben
-
...
-
Heizung volle Pulle an.
-
-
800er IBU's
Wie schlagen nicht an?! Was bist du denn für ein Tier?
Ich find, 800er sind schon recht heftig oder nicht?
Das entzieht sich meiner Logik jetzt völlig
Vllt kann man beim NG den Kühlerlüfter vom V6 rein machen, der hat doch so einen doppelten
der is deutlich größer und wird nicht passen. und die abhitze muss auch irgendwo hin - soll ich mir jetzt nen loch in die haube schneiden?
und ich meinte halt so stop´n´go - wenn man wirklich steht, dann kann ich die kiste ja auch aus machen
das wiederum will ich nich - wofür hab ich denn ne klimatronic?
-
...
-
-
...
-
jo, ein 75° thermostat. aber das is auch kacke weils dann wenns kühl wird zu früh aufmacht..
wird meistens nur von leistungsoptimierten fahrzeugen gebraucht welche eh keine alltagssch..autos mehr sind. naja, ich werds ma beobachten. ich denke ich werde zeitnah in meiner doku fragen & dann sehen wir mal wie das kommentiert wird..in meinem kommentarethread is ja immerhin was los
-
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!