Zum saufenden Audianer
-
-
Stadtfest, auf gehts !

-
ja, auch recht.
Ich zieh mir gemütlich ein paar halbe rein und dazu das hier:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LaBrassBanda haben gestern in unserem Dorf ein Konzert gegeben

Die Jungs hams echt drauf
-
rischtisch geil die typen.. wenn auch ausm feindesland

-
also es war intressant was ich heute in de kneipe erfahren hab xDD
-
Lang nix mehr los hier...
HoppHopp.. Urlaub is angesagt! Ich blase an zum Weizen fassen!
-
Bin dabei!

-
-
Voll dabei..allerdings allein da mein kumpel tatsächlich 5 min.vorher abgesagt hat..

-
Auch wenn ich keinen Urlaub habe...
Bin trotzdem dabei
-
hab auch keinen urlaub. heute erster tag der ausbildung

-
-
alter hab ich mich heute gelangweilt..

-
3 Jahre nur noch dann hast es geschafft
hau mich untern kühler 
-

aber das wird gottseidank nich immer so sein. wenn ich meinen neuen staplerschein hab (alter abgelaufen..) und meine regalförderfahrzeugerlaubnis (sprich einweisung, is aber für den arsch, ich fahr alles! ohne einweisung! -.-) dann hab ich neben der normalen arbeit auch was mehr zu tun..
hmpf.
ich hab heute nur so kack gemacht wie ware von a nach b mit der ameise fahren und regale beschriften, mit dem reinigungswagen die hallen im kreis reinigen..

laaaaaaangweilig

-
Ist aber nunmal arbeit für lehrlinge-so fängt jeder mal an!!!
-
ich hab im praktikum schon mehr gemacht

-
Praktikum ist im schnell format alles wichtige zu lernen....
Schaffste schon!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!