Naja ich hab die Karre gesehen und mich verliebt. Die Probefahrt hat mich dann eben endgültig überzeugt und so träge find ich den V6 net, was ja doch viele sagen. Ok der Klang ist beim 5Ender noch gschmeidiger, aber so diese Laufruhe, der Durchzug, und das riesen Triebwerk unter der Haube. Der V6 strahlt so ne Gewisse Ruhe aus, du musst net zwanghaft heizen, is echt au oft so das ich Strich 50 fahre, einfach cruisen eben, wobei da auch das Schiffmassige bisserl neispielt glaub ich. Und wenn du willst eben Abzug, Power, Fauchen, trotzdem dezent.
Und durch des abgerockte auch alles andere als Prollostyle, ich fühl mich einfach wohl
Zum saufenden Audianer
-
-
na dann
ich cruis aich gern ma nur rum
aber wenn dan so ein jägermeister bmw e36 318i überhoplen will da lass ich ihn dann schon drehen
mei hat der blöd gschaut^^
hauptsach der hört sich an wie nen v8 aber nach vorn kommen is ned so die sache von nen 318i^^
-
bin dann mal also schlaf gut
bis morgen mal

-
Ah morgen nix hier am Abend! Gibt sich wieder Alkfreie Tage, wegs Nachtschicht
Pause für die Leber.Jep schlaf au gut und viel Spass morgen beim Schrauben
-
den spaß werd ich haben
bleib no auf a halbe kann ned schlafen
und hab eh frei morgen^^
also

-
Weißbier

-
Pilsener
-
+1 für weissbier
-
Augustiner is das Beste Weißbier und Edelstoff das geilste Export.. und jetzt ruhe im Karton

-
Und das beste Helle is immer no Augustiner und Teegernseer Max I. Joseph

-
Und scho wieder alles in der virtuellen Beiz.

-
Muss ja.. sonst erträgt man das ja nicht
-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Am Speicher n Haufen Werkzeug und Putzmittelchen gefunden.
Brauch jetzt mal n paar schöne Tage und die Herren mit den 4 Ringen sehen wieder vernünftig aus

-
Kennt ihr das:
Ihr seht ein richtig heißes Mädl aber sobald ihr sie ansprecht hat die en Dialekt drauf, da stößt sogar der Alkohol an seine grenzen

-
Für den Fall hab ich Tape hübsch breit

Auserdem muss man ja nett bei allem Quatschen

-
Musste schon, wenn du rausfinden willst wo sie wohnt

-
-
Und trotzdem kommt nur Mundstuhl..

-
So Feiermorgen plus langes Wochenende Yiiiiieeeeehaaaaa
Erstmal eine heben
-
Naja ich hab die Karre gesehen und mich verliebt. Die Probefahrt hat mich dann eben endgültig überzeugt und so träge find ich den V6 net, was ja doch viele sagen. Ok der Klang ist beim 5Ender noch gschmeidiger, aber so diese Laufruhe, der Durchzug, und das riesen Triebwerk unter der Haube. Der V6 strahlt so ne Gewisse Ruhe aus, du musst net zwanghaft heizen, is echt au oft so das ich Strich 50 fahre, einfach cruisen eben, wobei da auch das Schiffmassige bisserl neispielt glaub ich. Und wenn du willst eben Abzug, Power, Fauchen, trotzdem dezent...
Bei meinem V6 hat der Single-Unikat plus BN Pipes ab Kat Wunder gewirkt. Dreht deutlich freier und williger und der Sound kommt schon im Ansatz an nen Fünftöpfer ran, faucht halt einfach supergeil.
Könnte nicht zufriedener sein und die Leistung reicht definitiv überall hin. Man kann ideal cruisen damit und wenns sein muss rennt er auf der Bahn auch seine 230 Tacho, was will man mehr? Das alles bei 10.5l im Schnitt.
On Topic:
Weißbier: Paulaner
Helles: Augustiner Standard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!