Hat das mit m Raphi und so zu tun
![]()
Zum saufenden Audianer
-
-
Jep, ich glaube du hast ihm doch mal nen Angebot gemacht und wenn er jetzt nen 4 Ringträger hat, dann denk ich mir mein Teil. Jaa wie schon im entsprechenden Thread, Neugier ist dabei, aber angehen tuts mich eigentlich (dieses Wort ist total seltsam und man verreist den eigenen Satz damit in der Luft)ja nix.
-
Nu ja ich hief gern aus

hast nett so unrecht und gut kompiniert

-
-
Nu hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst

-
Glaub ich dir gern!

-
Nach einer Woche ärztlich verordnetem Verzicht konnt ich endlich mal wieder meine Freunde im Keller besuchen gehen
Herrlich schmeckt das gut. 
-
Nach so ner Schicht wie heute, glaub ich wird der Rest im Kasten wohl nicht mehr reichen

Ich kipp mir auf jeden erstma eine hinter die Binde!

-
-
Ohja war heut nen Scheisstag, hab sämtliche chilligen Tage der letzten Zeit heute in 8 Stunden gebüsst, da brauchts einiges zum runterkommen -
hehe kenn ich
aber heut war alles toll einiges am auto wieder geschafft
und urlaub geniesen sogar noch nen 5ender abgezogen
jawohl

-
jetzt hab ich endlich mein flaschenöffner gefunden
also prost

-
Morgen sollt ja s Wetter passen, da werd ich ma den Bremsenspass angehen, allerdings brauch ich noch diese wundeerbare Keramikpaste von der alle schwärmen, nach dem Bremsenquietschthread will ich die kupferne nicht mehr benutzen

-
ich nehm die immer und alles passt
jeder sagt was anderes.
wie läufts den mit deinen neuen a6
bist zufrieden

-
Ja bis auf das Bremsenquietschen bin ich schon zufrieden. Geht halt scho recht gut des Ding, macht echt Spass
Kannste ganz gechillt cruisen, lautlos dahingleiten und wenns denn sein muss, mal gscheid aufs Gas treten und den V6 fauchen lassen
Ich Depp hätt schon viel früher son Spassgefährt holen sollen! -
-
Naja bis auf die kleinste Kleinigkeit net, aber mir war wichtig, dass er technisch relativ fit ist und eben bisserl Power und diesmal Quattro, hatte den letzten Vernunftkauf schon sehr bereut, derbst Kohle und Zeit reingesteckt in nen Auto, das man nur aus Vernunft und net zum Spass geholt hat. Hab ja damals schon nach Quattros geschaut, allerdings lief mir der letzte vor die Linse und ich dachte mir, macht nen guten Eindruck, ok Spritmassig passts, keine 2 Kats und sowas. Aber auch wenns nen gutes Auto war, ich war net zufrieden, also diesmal eben was spassigeres.
Aber wenn du echt dermassen zufrieden bist, ists doch schee
-
ja wie soll ich sagen
war halt schon lang mein traum so ein 16v erst war keine kohle da und dann musst ich ewig suchen bis ich nen gescheiten gefunden hab
und jetzt is er da
auch wens ned ne richtige rennmaschine is
was ich aber auch ned rauch
und quattro is ja ganz schön aber ich komm selbst im winter mitn fronti steile berge rauf mit 10cm neuschnee
also für was mindestens ein liter mehr verbrauch und 110kg mehr gepäckt^^
-
Nur weil ich es mir eingebildet hatte! War einfach nen haben wollen Ding. Und die Kohle verjubelst so oder so, jeder anderst, ich halt jetzt so, dafür sitz ich grinsend in meinem äusserlich abgerockten Karren. Nen Hobby braucht der Mensch und nen Hobby muss net vernünftig sein und nen andrer net verstehen. Drum ists ja nen Hobby
Edit sagt
-
Zitat
Nur weil ich es mir eingebildet hatte! War einfach nen haben wollen Ding
hab ja ned den nächst besten genommen

du hast ja a ned ned 5ender gesucht und dann doch nen v6 genommen^^
wolltest ja auch so einen

und ja es ist mein hobby und ich liebe es^^

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!