Das ist so schon richtig, mach ich ja auch....Nur ich habe keine Lust das er in einem Jahr so viele Macken hat und dann nur noch 5k Wert ist. Dafür war er einfach zu teuer, steckt zuviel Zeit und Geld drin....

Ein neuer muss her
-
-
Ich kenn das Auto nicht.... ist es denn so besonders?
Einen Urquattro, T85Q ect. würd ich nicht im Alltag fahren, aber beim A5 dürfts ja Versicherungsmäßig keinen Stress geben.
"Oldies" werden wenigstens nicht weniger Wert.Der A5 wird einfach mit jedem Monat weniger wert. Egal wie du ihn pflegst.
Wenn ich mir sowas gekauft hätte tät ich es auch täglich fahren.... wozu nimm ich den großen Wertverfall in Kauf wenn ich mich dann jeden Tag in ein popliges Auto setz...?... wohin fährst dann mit dem A5 als "nicht-Alltagsauto"?
Versicherung, TÜV ect. alles doppelt...
Klar, deine Sache, aber wenn du schon fragst welches Auto sag ich dir ganz klar: Keines.
-
Hmm lass uns mal überlegen....
- ich setz mich mit verdreckten und verölten Klamotten rein, weil ich mich da (wo auch immer) nicht umziehen konnte...komm zu Haus an und ärgere mich das die Sitze und der Teppich im Arsch ist
- fahre Bekannte besuchen wo es nur Schotterpisten gibt (ja sowas gibs sogar in Niedersachsen) und ärgere mich hinterher schwarz das alles voller Steinschläge ist...fahre ja keine km-langen Strecken im Schritttempo
- iwer ist mal wieder zu doof zum parken und ich hab noch mehr Macken im Auto
wir können es aber auch auf deine Weise machen....
- Innenraum ist mir egal was mit passiert....15% Wertverlust durch weil ich zu faul bin
- sage meinen Freunden das ich nicht zu ihnen komme weil es meinem Auto schadet oder scheiße auf den Lack.....ne ganze Menge Freunde weniger oder 20% Wertverlust
- ich lege es auf noch mehr Macken durch dumbatzen an..... 20% Wertverlust
Klar verliert jedes Auto im Laufe der Zeit an Wert...pauschal gesagt 10% p.a......aber muss ich es drauf anlegen das es noch schneller noch mehr verliert??? Ich denk mal nicht
Und was ich mit meinem Geld mache kann dir mal ganz egal sein und du kannst dir sicher sein, dass ich weiß wieviel Geld ich zur Verfügung habe....So und jetzt darfst du fleißig rechnen....
-
was reagierstn da so gereizt?
Schließlich hat er auch nur versucht zu helfen (wobei deine argumentation schon durchdacht erscheint)
Und wenn das auto eh nur zum "verheizen" ist, nimm nen astra (egal welches bj)
Schließlich ist es den audi liebhabern da egal ob er nur dafür da ist dreckig und vermackt zu werden!Ps: ich zähle eigentlich auch dich zu den liebhabern
-
Och Martin, ich bin doch gar nicht gereizt....dass sieht dann ganz anders aus
Joa an sone alte Rostschleuder hatte ich auch schon gedacht. Nur ich kenne mich auch und irgendwann will ich dann doch was aus dem Auto machen....Richtig wir haben dann da sowas komischen aus Rost und Müll bei uns stehen und sind dann gezwungen über unseren Schatten zu springen was so gar nicht toll ist....
In dem Fall Opel hermachen und etwas mehr bums verschaffen
Naja son B4 ist für mich noch lange kein Liebhaberstück....Bei S2, RS2 und Co...da können wir dann über liebhaberstücke reden
-
Wtf?! 8|Martin? Lies mal die pn richtig
Und klar sind es keine wirklichen liebhaberstücke, aber such dir lieber was anderes.wenn dann noch was draus machen willst, nimm keinen opel
stichwort kontraproduktiv
Edit: du hast richtig gelesen, ich nur falsch geschrieben
& er bat um verzeihung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!