Ich find das gar nich schnulzig
Ich liebe dieses Lied das ist einfach Kult
Ich find das gar nich schnulzig
Ich liebe dieses Lied das ist einfach Kult
... nur Musik über YouTube, wenn ich in der Arbeit bin, was mich das Lied praktischerweise auch gleich posten lässt:
Hoffe es sind nich zu viel Hip Hopper hier, sonst mach ich mir blos Feinde
Heaven Shall Burn - Black Tears
[video]
Ich bin zwar kein HipHopper, aber sowas tue ich mir trotzdem nicht an.
Nichts gegen Metal, aber bitte mit Rhythmus. Das Lied ist doch nur Geschreie oder?
Das is noch harmlos...
Die Apokalyptischen Reiter - Silence of Sorrow
[video]
oder vollkommen gestört (das is sogar mir zu krank):
Roadrunner United - Annihilation by the Hands of God
[video]
[video]
Grad hör ich Xvier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen ... weils grad im Radio kommt
Ich bin zwar kein HipHopper, aber sowas tue ich mir trotzdem nicht an.
Nichts gegen Metal, aber bitte mit Rhythmus. Das Lied ist doch nur Geschreie oder?
Also egtl hat das Lied sogar ziemlich viel Rhytmus, was man an den zwei Liedern von mithras ganz gut erkennen kann ...
[Children of Bodom Vid]
Juhu! Meine vorherige Lieblings-Band ... Alexi hats einfach drauf
Mich stört es nicht wenn hier auch rock dabei ist
Ich lauf aber auch nicht grad rum wie ein typischer HipHopper, eher normal, ohne die Jeans in den Kniekehlen:) Außerdem passen mir mein Tshirts
Mir sieht man auch nicht an, welche Musikrichtung ich höre. Ich höre fast alle Richtungen, also auch Metal. Nur das Geschreie, wo man nix versteht kann ich net leiden.
Okay... schalten wir eben wieder 3 Gänge zurück...
[video]
PS: bei 0:42 gibts noch ein paar Hupen zu sehn...
Linkin Park - Leave Out All The Rest
[video]
[video]
Alles anzeigenOkay... schalten wir eben wieder 3 Gänge zurück...
[video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: bei 0:42 gibts noch ein paar Hupen zu sehn...
ich hab 4 anläufe gebraucht bis ich wusste welches Lied das ist! bin irwie immer bei 42s hängengeblieben!
Basement Jaxx-Where's your head at
JBO Promibeat 800
[video]
:phatgrin:
[video]
alt & schnulzig kann ich aber auch
[video]
und mal was für die Gitarristen unter uns!
[video]
[video]
alt aber immer noch hammer geil !!
heino - die schwarze barbara
[video]
Iron Maiden - Wasted Years
Freakadelika - "Just Freakin'"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!