Suche: Die Teile, die auf den Hinteren Federn sitzen

• Hallo zusammen,

ein guter Federschmied aus Wuppertal hat mir für meinen Saporoshez an der Hinterachse verstärkte Federn vom Audi 80 B2 empfohlen. Die Dinger passen wirklich gut in meinen Sapo. Und da die Federn verstärkt sind (z.B. für Anhängerbetrieb) sind sie auch härter als die normalen Federn an der Hinterachse.

Allerdings hängt mein Sapo mit den Audi 80 Federn hinten etwas zu niedrig. Daher bin ich auf der Suche nach den Teilen, die beim Original-Audi 80 B2 auf den hinteren Federn liegen bzw. zwischen der Feder und dem Federbeindom.

Das sind wahrscheinlich Teile, die jeder "Schlachter" von euch schon einmal in seinen schmutzigen Händen hatte und von dem sich niemand vorstellen kann, dass sie jemand sucht.

Also, wer hat zwei Stück für mich? :rolleyes:
    Ich wohne in Köln und kann mir die Teile auch gerne abholen.

Meine E-Mail : Loschinski.Peter@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße, euer Sapo-Peter

--Bild gelöscht bevor noch jemand neidisch wird--

• Gah am besten zum Audihändler und hol dir da zwei neue.
    Kosten sicher nicht die Welt und ich glaube kaum das jemand die Gummis daheim liegen hat.
    Wer die wechselt schmeißt die alten weg. So habe es ich zumindest gemacht mit Teilen fürs T89 Coupé.
    B2 Teile wirst du hier zudem eher schwierig bekommen....

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob sies wussten....
    Ja nee, hallo hier im Forum. Teilesuche stelle bitte im Marktplatz. Diesem Tread geb ich nicht viel Zeit, er wird vermutlich bald geschlossen. ;)
    Ausserdem wird es nicht gern gesehen, wenn man urheberrechtlich geschütztes Material hier hochlädt. Das kann nämlich reichlich Ärger geben (Thema: Abmahnung und Unterlassungsklage).
    Zu deinem Dämpfungsring. Den sollte es noch original bei Audi zu haben sein und kostet keine 10,-€. Teilenummer ist 811 512 113 guckst du z.B. hier: Drück misch.
    Da kannst du die original Teilenummer eingeben und schwupp, kannst du dir ein paar neue bestellen. Ist vielleicht doch besser als ein paar alte, ausgelutschte Gummies. ;)

Edit: Shit, ich tippe definitiv zu langsam. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!