FRage Zwecks des Wärmetauscherkastens

• Hey,

ich wollte euch mal was wegen den Kasten Fragen (hab leider grad kein Bild aber die meisten von euch wissen garantiert was gemeint ist)
    Als ich ende Dezember meinen Wärmetauscher wechselte, fiel mir auf das die (Lamellen?) welche an allen drei seiten des Kastens montiert sind
    durchgefault/zermodert sind und daher der Regler für die Luftzufuhr in den Innenraum nichtmehr richtig abschließt
    heisst: wenn ich das rädchen des lüftergitters zudrehe, pfeift es nurnoch durch den Innenraum.
    Daher die Frage wie heisst der einzelne Kasten sodass ich diesen austauschen kann ohne ein kompletten Gebläsekasten zu kaufen.

Ich danke schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten
    Mfg

Lars

• Brauchst dir keinen neuen Kasten kaufen. Die Luftklappen sind aus Metall und haben einige große Löcher. Das ganze ist nur mit dünnem Schaumstoff beklebt, der sich im laufe der Jahre gern auflöst. Ausbauen, Klappen reinigen, neu bekleben, fertig. Kannst sowas für nehmen.

[ebay]http://www.ebay.de/itm/15m-Rol…izung&hash=item3ccbecada6[/ebay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!