bremskraftregler HA - oberfläche zerfressen...

  • nabend leute,


    mach an einem meiner B3´s grad alle bremsleitungen neu und beim wegschrauben der leitungen vom bremskraftregler an der hinterachse, ist mir dessen oberfläche an den verschraubungen aufgefallen - sieht wie zerfressen aus - kommt dass von bremsflüssigkeit und witterung dass der so aussieht?
    und würdet ihr den so nochmal verbauen?...




    hab in mal gereinigt damit mans deutlich erkennen kann und mit druckluft durchgeblasen
    beste grüße

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • dacht i mir eben au schon - wegen sonem kleinem ding in der karre sitzen und keine bremswirkung mehr...


    nee is mir au zu heikel... mal schaun dass ersatz herkommt - ebay ich komme!^^
    weil der schrotti hier in der nähe hat so gut wie garnix für audi´s


    die firma dankt ;)

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • eben des stinkt mir grad au...


    hab eben bei dem einem wo ich die leitungen tausch gleichmal die erste leitungsschraube abgerissen...
    dacht mir dann "egal hast ja noch einen in deinem schlachter hocken..." ...nunja der gedachte ersatz ausm schlachter ist eben der zerfressene dinger da


    aber mein gott - so ists halt :thumbdown:

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!