Klappschlüssel + VB

  • Hey Leute hab mich gestern im Forum angemeldet, und in meinem anderen


    Thread auch kurz vorgestellt, und prompt Hilfe bekommen.


    Danke nochmal an dieser Stelle Robert !


    Ich hab mich jetzt ein wenig intensiver im Forum um gesehen und da habt Ihr mir


    echt lust gemacht meinen Schlüssel mal zu erneuern, sieht im Moment leider so aus:



    Schön ist ja mal anderst =(


    Die Funkfernbedienung ist von: "Meta System" funktioniert auch Tadellos (ausser wenn es sehr warm oder sehr kalt ist macht er die Beifahrertür nicht zu, aber das Problem konnte ich beheben )


    Jemand eine Idee / Anregung?

  • da gab es erst neulich einen Thread bei dem einige Klappschlüssel gezeigt wurden und Hersteller genannt worden sind.
    Kannst dann deinen Schlüssel nachmachen lassen auf einem Rohling für die Klappschlüssel dann hast einen neuen. Aber wahrscheinlich wirst die neue Funk-ZV verbauen müssen.
    Außer du basteslt deine in das neue Gehäuse des Klappschlüssels und passt die Taster an.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Eben, das müsste dann ein kompletter neu Ein- und Umbau der ZV werden ?


    Und das alles nur um einen schöneren Schlüssel in der Hand zu halte :pinch:


    Das mit dem Anpassen könnte denke ich schwierig werden zwecks der "besonderen"


    Form meiner "Fernbedienung" , Dank dir trozdem für den Tipp, vlt hat ja noch jemand ne


    Alternative parrat :?:

  • warum die Form? Die ist egal, du brauchst ja nur die Platine und die Taster im neuen Gehäuse.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!