Audi 80 Cabrio 2.3l - Belegung Kabel (Kabelfarbe) Diebstahlschutz

  • Servus Leute,


    wie bereits an anderer Stelle beschrieben habe ich im Moment viel zu tun mit dem Rückbau meiner Fahrertür auf Originalzustand.
    Den Mikroschalter des Diebstahlschutzes habe ich mittlerweile beim Freundlichen abgeholt, den 'neuen' Schließzylinder habe ich auch gerade mit den Plättchen des alten umcodiert.
    Da mein herzallerliebster Vorbesitzer jedoch auch den Stecker des Tür-Kabelbaumes abgeschnitten hat, an dem der Diebstahlschutz/ Mikroschalter (graues Kabel) angeschlossen wird, kann ich die Belegung nicht mehr nachvollziehen.
    Ich muss die 3 Kabel, die lose vom Tür-Kabelbaum abhängen, nun den 3 Polen des Diebstahlschutzes/ Mikroschalters zuordnen.
    Da wäre einmal ein braunes, ein schwarz-rotes und ein grünliches (?)... Aber welches kommt woran?
    Einen passenden Stecker (weiblich) habe ich noch aus der Ersatzteilspender-Tür.


    Hat jemand gerade seine Türverkleidung ab und kann mir sagen wie die Verteilung des Steckers ist (am besten kabel-farblich)? Oder weiß es jemand aus dem Stehgreif?


    Grüße,
    Thommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!