Felgen Farbe UMFRAGE

  • Hi ich will neue Felgen kaufen die giebts jetzt in 2 Farben und ich bin mir total unsicher welche ich nehmen soll. Mein Cabrio hat die Farbe Gomera Grün.





    Links oder Rechts


    Links: Schwarz/Silber
    Rechts: Hellgrau


    Ich hoffe das ihr mir die entscheidung leichter machen könnt :D


    Vielen Dank schonmal :thumbup:

    Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und können bei bedarf käuflich erworben werden ! :phat:


    40 Prozent Aller Amokläufer spielen Egoshooter :minigun:
    100 Prozent Essen BROT


    VERBIETET BROT

  • Hi,


    kannst mal bei mir in die Doku schaun.
    Meine Felgen sind auch dunkelgrau/frontpoliert....als Inspiration :D
    Das Coupé ist auch Gomera ;)


    EDIT: Das Thema hat aber im Technik Bereich nichts verloren.
    Ist was fürn Spam oder Talk Bereich. Aber ein Admin/Mod wird das sicher regeln...

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • Oh Mist hab ich garnicht drauf geachtet bitte Verschieben Admin/Mod :whistling:


    und danke für die Antworten bilder haben mir schon gut geholfen hmmm... :hmm: sehr schwer...


    Ist ja auch kein billiger Spaß für nen armen Lehrling :)

    Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und können bei bedarf käuflich erworben werden ! :phat:


    40 Prozent Aller Amokläufer spielen Egoshooter :minigun:
    100 Prozent Essen BROT


    VERBIETET BROT

  • Jo das sollte verschoben werden. Muss einer der Admins machen.


    Hier mal Silber/Schwarze Borbets am Cabrio von einem Freund, denke es wird das gleiche Grün sein.


    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • stimmt, ohne die umlaufende Kante könnte es eigenartig wirken. Gibt doch sicher auch Bilder von der Felge auf anderen Autos. Hab ich gar nicht so drauf geachtet.
    Wenn man die Felgen nicht regelmäßig Putzt werden die auch von allein die dunkle Farbe annehmen, zunächst Innen dann immer weiter Außen :D

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Ich finde persönlich die rechten Felgen besser, da sie eleganter ausschauen und wie PhysX@Rothaus schon schrieb verlieren sich die Speichen nicht im Reifen und du hast noch einen schönen Kontrast zum Reifen hin.



    1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

    2006er VW Golf V R32 DSG

    2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

  • Vielen Dank für die Gute Beratung :hail:
    Ich werde mir nächste Woche die rechten holen :love:


    MFG Grüner Teufel

    Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und können bei bedarf käuflich erworben werden ! :phat:


    40 Prozent Aller Amokläufer spielen Egoshooter :minigun:
    100 Prozent Essen BROT


    VERBIETET BROT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!