Abmessungen Kofferraum B4 Avant?

  • Hallo,


    kann mir jemand die Abmessungen des Kofferraums beim B4 Avant sagen? Bin am überlegen, mir einen zu kaufen, und es soll eine Hundebox reinpassen.
    Danke schonmal im Voraus!


    Grüße, Zimmi

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

  • Wäre echt klasse, wenn mal jemand eben den Meterstab in den Kofferraum werfen könnte.
    Mein ewiger Dank wäre ihr/ihm sicher! ^^


    Ich müßte für's nächste potentielle Kaufobjekt mindestes 1 Stunde fahren, da wüßte ich gerne vorher schon, ob das Gepäckabteil groß genug für meine Zwecke ist oder ob ich doch lieber nach einem 100er Ausschau halte... :hmm:

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

  • Mit oder ohne umgeklappter Rückbank? Ich würde das morgen hellen mal machen wenn ich dran denke.


    Hey Matze!


    Erstmal mit "besitzbarer" Rückbank, die Länge, Breite und Höhe des zu Verfügung stehenden Raumes dahinter. Wenn Du die Länge bis zur Fahrersitzlehne (bei umgeklappter Bank) noch obendrauf hättest, wär's noch genialer! :sdanke:


    Ist echt irre, ich hab im WWW gesucht wie blöd und nur Literangaben gefunden. Wenn ich mich recht erinnere, hat aber früher auch auto, motor und sport nur Normkoffer reingeschmissen und außer dem Volumen keine Abmessungen angegeben... :dash:


    Grüße, Zimmi

    „Erst beim Abfassen der Steuererklärung kommt man dahinter, wieviel Geld man sparen würde, wenn man gar keines hätte.“
    Fernandel (1903-1971)

  • Laderaumlänge:


    umgeklappte Sitzbank: 158 cm
    "normal" am Boden: 96 cm
    "normal" bei Höhe Sitzlehne: 70cm


    Breite: an der schmalsten Stelle 120cm


    Laderaumhöhe:
    hinten an der Heckklappe 79cm bis zum Boden
    vorne an der Sitzbank 83cm bis zum Boden


    Höhe Laderaumkante 11cm


    Fred

    Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.



    Grüssle Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!