Playstation 3 Festplatte

• Danke für eure Tipps, für mich selbst war Seagate nie so richtig bekannt...

Es wird jetzt wahrscheinlich die von Seagate, da diese laut Datenblatt kein 4K unterstützt, die anderen dagegen beides.

http://www.alternate.de/html/p…/ST9500325AS_500_GB/3137/?

Ist vom Preis her ok finde ich.

• ich mag z.b. mindfactory als shop eher, die haben gute Preise, da ist die 3€ billiger, müsste die gleiche sein. Vergleich mal die Versandpreise.

http://www.mindfactory.de/prod…l--6-4cm--SATA-3Gb-s.html

Für paar Euros mehr, gibts die 7200rpm Variante. Dürfte bessere Zugriffszeiten haben, wenns dir die paar Sekunden wert ist. Könnte aber eventuell wärmer werden.

Wenn mehr Zeug bestellen willst, Zwischen 0 und 6 Uhr zahlst ab 100€ keine Versandkosten bei Vorkasse.
    Die liefern schnell, (nur drauf achten Gold Service im Einkaufskorb abwählen), die liefern so oder so eig direkt nach Geldeingang :D

Hardwareversand.de sind auch gut, bieten auch oft ziemlich günstige Preise (und noch bessere wenn auf die Seite via geizkragen.de oder idealo oder was es da nicht gibt einsteigst).
    Und bei beiden Shops bisher auch guten Service gehabt, wenns mal um Garantiefälle ging. (u.a. ne Grafikkarte die nach einem Jahr ausgestiegen ist, davon halbes Jahr mit Wasserkühlung, der Kühlertausch war kein Problem, wurd repariert).

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• also ich bestelle immer bei alternate.de bzw. ich hole es persönlich ab, da das geschäft in gießen ist (ca. 100km von mir aus).

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Habe gerade die ST9500325AS Seagate 500GB bestellt und ein Leergehäuse für die alte um die dann nachdem alles geklappt hat evtl. als externe Festplatte zu nutzen für die PS3.

Danke an alle nochmal. Muss mir jetzt noch irgendwann die Anleitung genau anschauen und die Firmware auf einen Stick ziehen.

• gibt auch Anleitungen im Netz, wie von der alten ein Backup machst und auf die neue Einspielen kannst.

So behälst auch direkt deine Speicherstände.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!