hallo erstmal an alle
bin langsam verzweifelt was mein audi betrifft!
kurz gesagt er springt einfach nicht mehr an!
zufor ist mir aufgefallen das ein relais unert dem lenkrad knatert nach dem starten aber nach 2-3sec war wieder stille!
seit einer woche habe ich leichtere start problema, genauer gesagt ich dreh den zundschalter und der anlasser macht es sich ziehmlich schwer! es ging auch wieder nach dem einbischen auf den anlasser geklopft habe! aber er tat sich immer noch schwer!
naja wie es halt so ist verbrauchte sich so die batterie! ok also nahm ich eine passende andere und wie es halt so ist, NICHTS! jetzt hilft auch kein klopfen mehr! also ging ich an den anlasser ran loste die zwei schrauben und er war frei aber es ist halt so dumm verbaut das ich ihn nicht aus dem getriebe heraus bekomme da die leitung von der klime anlage im weg stehen! habe echt keine ahnung wie ich den rauskriege!
habe mir auch gedacht das vieleicht ein relai den geist aufgegeben hat aber komme nicht dahinter welcher das seien konnte!
brauche wirklich hilf komm einfach nicht weiter!
danke an alle im voraus!
ps. entschuldigung fur die gramatischen fehler! da ich im ausland bin und die hier kein normale deutsche tastatur haben!