Audi 80 B4 Scheinwefer vorne links Frage

  • Man sollte dann nach dem Scheinwerfertausch auch zum einstellen gehen und mal nen paar neue Glühlampen verbauen. Die sollten eigentlich nicht so lange drin bleiben bis sie von alleine ausgehen. Und obacht geben ob Linkslenker oder Rechtslenker.


    Gebrauchte vom Schrott gehen natürlich auch, Frage ist nur ob was taugliches rumliegt und wenn ja wie lange es noch taugt.


    Ich hab meine DEPO's 4 Jahre drin gehabt und war vollauf zufrieden damit. Dann kam der ganze Audi weg. Meiner Frau hab ich in den A3 Facelift-Rückleuchten eingebaut, alles passgenau und null Probleme, auch schon wieder 2 Jahre drin. Die Facelift-Scheinwerfer liegen schon bereit.


    Klar is Tawain nicht Deutschland aber auch nicht China. Und ich frag mich echt ob der Preis vom deutschen Hersteller für so nen Stück Glas mit bissel Plaste drum rum noch gerechtfertigt ist. Ich meine, was kann der Scheinwerfer schon groß.

  • Na klar ;) aber ich hatte einen originalen dran und einen von DEPO da hat man den unterschied schon richtig gesehen.

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!