30sec. Sperre nach Post!

• huhu!

naja wieder was lästiges ist entstanden!

so:

ich komme online, gehe auf ungelesene nachrichten (waren heute ca. 110, ihr verrückten)
    ja dann werden alle die mich interessieren in einen eigenen TAB befördert!
    so hier ein post, schließen, nächster tab, boahhh wasn das...... ich kann erst in 15sec wieder posten,
    da jetzt ne 30sec post sperre verhängt wurde :cursing:

ich bin en ziemli schneller, könn ma das weg tun? :hail:

mfg

• wir sind froh wenn du wenigstens 30 sec die backen hälllst :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
    ne war nur nen spass..nimms mir bitte net krum...aber den wollt ich loslassen als ich des gelesen hab ^^

• ich mach jetzt dafür nicht wieder nen extra thread auf! hab zwar darüber schon mal einen gemacht....der wurde aber gelöscht :grumble:

also wollt ihr mich verarschen, die ganze zeit is der button mitglieder wo anders :cursing:

einmal is er neben den forum, jetzt war er immer ganz rechts und jz mittig.... und ich verklick mich jz wieder 1monat lang!
    bitte entscheidet euch doch endli mal :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

sry musste mal sein, arbeite ja schon 11 stunden und noch immer kein feierabend!

• aber jetzt mal im ernst, mach die 30sec. sperre raus, ich bekomm da auch schier den hals, und zu deinem Komentar mit dem weniger spamen... ob ich jetzt 30 sec. warte. oder ob ichs gleich schreiben kann, das wird ja dann wohl überhaupt kein unterschied machen, das wäre dann wie wenn ich 30 sec. mich am Rücken krazen muss, um den letzten buchstaben im Text zu schreiben....

naja macht was ihr wollt, aber ich bin dafür das es weg kommt !

• ... es wird wahrscheinlich auch nochmal verändert....

:cursing:

aber jetzt mal im ernst, mach die 30sec. sperre raus, ich bekomm da auch schier den hals, und zu deinem Komentar mit dem weniger spamen... ob ich jetzt 30 sec. warte. oder ob ichs gleich schreiben kann, das wird ja dann wohl überhaupt kein unterschied machen, das wäre dann wie wenn ich 30 sec. mich am Rücken krazen muss, um den letzten buchstaben im Text zu schreiben....

naja macht was ihr wollt, aber ich bin dafür das es weg kommt !

hehe 2:1

weg damit! ich schrieb sonst wirkli bei jedenPOST: PS: scheiß 30sec sperre :cursing:
    das kommt bei neuen usersn sicher nicht gut :phatgrin:

:cookie:

• Gottseidank gibts dann noch die Edit-Funktion für die Mods, und die möglichkeit gegen solchen blödsinn zu Intervenieren. Kann man gerne hier ausdiskutieren, aber sollte das in jedem Post von dir auftauchen, dann is das Spam...
    nur so als aufforderung, das bleiben zu lassen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Gottseidank gibts dann noch die Edit-Funktion für die Mods, und die möglichkeit gegen solchen blödsinn zu Intervenieren. Kann man gerne hier ausdiskutieren, aber sollte das in jedem Post von dir auftauchen, dann is das Spam...
    nur so als aufforderung, das bleiben zu lassen.

greetz

hmmm dann is deine signatur streng gesehen auch ein spam! auch wenn er denn decknamen: signatur verwendet! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!