Neues Ki angeschlossen, trotzdem defekt?

  • Servus :hi:


    Da mein Ki angeblich defekt war habe ich mir ein neus geholt von UN4 mein altes war VDO.
    Heute Paket aufgemacht und gleich angeschlossen.
    Motor warmlaufen lassen.


    Temperaturanzeige bewegt sich nicht.
    Tankanzeige bewegt sich auch nicht, nicht mal in den roten Bereich.
    ABS leuchtet dauerhaft.


    Soweit ich den Lichtschalter auf Standlicht bzw. Ablendlicht schalte, wird die Tachobeleuchtung von orangeleuchtend, auf dunkle graue Zahlen.


    Liegt es an einem Massefehler?, oder irgendwas am Lenkstockschalter?
    Ich habe mal unten es Handschuhfach rutnergeklappt und auf den Kabelsalat geschaut. Ich fande kein Braunes Kabel was nicht am Massepunkt war.
    Nur eine Antriebswelle mit Überwerfmutter und nem Kabelanschluss noch dran.


    Ich will endlich fahren und es funktioniert einfach nichts :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei weiteren Fragen einfachn fragen


    Gruß
    Lukas

  • Sicherrungen sind alle ok. Bei manchen sah es so aus als wärn die ok, hab die aber vorsichtshalber gewechselt.


    Nachm Heckkabelbaum hab ich grad mal geschaut, also meine ZV hat sich nicht gerührt als ich mal überall gewackelt habe.
    Allerdings musst ich feststellen das Tropfen auf der Innenseite sind.
    Werde morgen mal alles sauber machen die Stecker abziehen und durchmessen mittm Ohmmeter bzw. Multimeter.


    Zum Abs, da hab ich noch nicht weiter geschaut wegen Kabeln. Sicherungen sind ja ok. Hat jemand eine Steckplatzbelegung des Sicherungskastens? Dann kann ich mal nachschauen ob da meine etlichen Vorbestizer schon rumgepfuscht haben.


    Spannungskonstanter ist doch am Ki dran oder?, weil der User hier ausm Forum ist 2 tage vorher mit dem Ki noch rumgefahren und es hat alles funktioniert.


    Gruß
    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!