Ein Klick auf abonnierte Themen auf der Startseite einrichten möglich?

  • Wenn ich mich (mittlerweile fast täglich) im Forum einlogge, muss ich, um zu sehen, ob in den Freds, in die ich auch
    gepostet habe, etwas Neues geschrieben wurde, immer den Umweg über meine Beitrage in meinem Profil gehen.


    Besteht die Möglichkeit auf der Startseite einen direkten Link einzurichten, der auf die von mir (durch Posten) abonnierten
    Themen verweist?


    Greetz,
    Christian

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

  • Nun, es gibt meines Wissens nach 2 Möglichkeiten:


    Du hast ja die Top 5 Beiträge auf der Startseite,


    oder du aktivierst die Funktion 'bei neuen Antworten benachrichtigen',
    dann bekommst du automatisch bei jedem der Posts, auf die du einmal geantwortet hast, eine Emailbenachrichtigung bei neuen Antworten

  • ihr freaks, ich find das auch verrückt!


    für jeden post ne mail, da geht mir das postfach ein, bei euren 1000posts pro stunde!
    und das mit noch nicht gelesene threads is auch ein scheiß, weil viele dabei sind was mich nicht interessiert! hab immer so 40-60 ungelesene beiträge!
    kann ich da nicht aussuchen, welche kategorie bei meinen ungelesenen dabei sein darf und was net?!
    mfg mani

  • Mh, ich würd´s jetzt net so ausdrücken, aber Mani hat recht.
    Ich dachte, vielleicht wär sowas "einbaubar", weil entweder Mailflut, oder
    lauter zeugs, was mich grad auch net so interessiert...


    Anyway, danke.


    Greetz,
    Christian

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

  • Wieso denn Mailflut?


    Es kommt nur eine Mail, wenn jemand auf ein Thema antwortet, zu dem ich schon etwas geschrieben hab...


    Und das kann ich auch jederzeit abstellen.



    Aber stellt euch doch ma vor, ich als Admin bekomme auch noch den ganzen Spam von Konsi :P


  • dann bekommst du automatisch bei jedem der Posts, auf die du einmal geantwortet hast, eine Emailbenachrichtigung bei neuen Antworten

    Wieso denn Mailflut?

    jetzt weist warum!!! *g*




    edit: es wäre einfach toll, wenn man bei den ungelesenen nachrichten auswählen kann, welche angezeigt werden solln, welche kategorie zb.:!
    ich glaube nicht das es hier nen user gibt, denn alles interessiert! außer admin, der muss aber auch überall für ordnung sorgen ;) :D


    vll wird das bis 2009 mal was, is net dringend wäre aber ein tolles ding! und garantiert 10%mehr userzuwuchs :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!