also wenn dein Cabrio Hintern so breit ist wie der vom Cabrio-Man-84 dann wird es bei langem Federweg wohl Kontakt mit dem Kotflügel geben.
stimmt drum muss man auf federweg verzichten sonst kann man ned so rumfahren
also wenn dein Cabrio Hintern so breit ist wie der vom Cabrio-Man-84 dann wird es bei langem Federweg wohl Kontakt mit dem Kotflügel geben.
stimmt drum muss man auf federweg verzichten sonst kann man ned so rumfahren
Kann mor jemand meine Frage beantworten? Ist wichtig
du zielst auf das Bild vom Cabrio mit dem V6 ab?
Ja was hat der verbaut?
Optisch würd ich sagen sieht das Cabrio mit dem NG und H&R Cupkit Fahrwerk 60/40 von der Höhe genauso aus, somit wohl mit jedem anderen 60/40 Fahrwerk dann auch.
Hätte ich die Mail von vor 15min etwas früher heute erhalten, dann hätte ich heute schon das Wochenende einleiten können. Wär dann heim und hätte dir paar Bilder hier posten können. Hab hier auf dem Rechner nichts da. Naja jetzt muss ich bis Do Abend machen, aber dann heißts verlängertes WE, nach letzter Woche mit Allerheiligen noch eins
Der Besitzer des V6 hat AP Federn 40/30 und Bilstein B8 Sprint
Kann mir das niemand beantworten?
Also ich seh jetzt nicht so das Problem. Die Federn werden für den NG anders sein als für den V6 könnte ich mir vorstellen (also angepasst an das andere Gewicht usw, falls sie sich Unterscheiden).
Da müsste man beim Herstller AP nachschauen, was es da so an 40er und 30er Federn gibt.
Gleiches für die Dämpfer. Müsste dann recht ähnlich wenn nicht gar gleich werden wie beim V6.
Ansonsten, so siehts mit dem H&R Cupkit 60/40 aus, das wird wohl härter sein als die 40er Federn von AP und die Bilstein B4 Dämpfer sind noch in der Kategorie Serie drin. D.h. keine härteren Sportdämpfer.
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