Hallo, eine kurze info an alle, die Kategorie Biete/Suche wird die nächsten Tage gelöscht, bitte benutzt alle unseren gratis Shop!
Wir lassen euch noch kurz zeit um eure sachen die ihr bietet neu reinzustellen, ansonsten wird alles gelöscht.
Hallo, eine kurze info an alle, die Kategorie Biete/Suche wird die nächsten Tage gelöscht, bitte benutzt alle unseren gratis Shop!
Wir lassen euch noch kurz zeit um eure sachen die ihr bietet neu reinzustellen, ansonsten wird alles gelöscht.
Wieso dass denn ?
Weil wir extra das Plugin gekauft haben! Ausserdem sieht das nicht schön aus wenn so eine Kategorie im Forum ist.
Im Shop kann man auch Kommentare schreiben usw. euch bleiben fast alle funkt. erhalten.
jo okay.
das ist schon gut so
Die Forums-Lösung ist nicht gerade die eleganteste!
wobei ich da die Komunikation deutlich besser finde!
wie ist das gemeint, die Forums Lösung ist nicht grad die eleganteste, was würdest du ändern?
Also ich hab es Konsi schonmal direkt gesagt und jetzt noch mal für alle mein Verbesserungsvorschlag.
Ich finde es bescheuert, dass man immer einen konkreten Preis reinschreiben muss wenn man etwas anbietet oder sucht. Es geht noch nichtmal eine Preisspanne. Wenn ich ein bestimmtes Teil suche, z.B. Scheinwerfer, dann richtet sich mein Gebot doch nach dem Zustand der angebotenen Teile.
Find ich auch prima, denn so hat man immer 2 Baustellen gehabt wo man schauen konnte wenn man was brauchte oder braucht.....alles in einem is eh besser!
wie ist das gemeint, die Forums Lösung ist nicht grad die eleganteste, was würdest du ändern?
ich meine ja dieser "Shop" ist ne elegante, die Forumslösung ist nicht so toll...aber sie fördert halt die kommunikation! Ich find das alles schon inordnung so!
Ja, ABER im Shop kann man auch Kommentare schreiben Und dieser Biete/Suche bereich ist ja auch nur um was zu verkaufen oder kaufen, nicht zum chatten...
weg damit
Die aktion ist erstmal gestrichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!