Euer Auspuff Sound

  • Sachma was soll das denn?


    Bei so Sachen kann man sich zum einen denken, dass es da schon was geben könnte, und man schaut halt mal kurz, ob es das gibt, oder benutzt einfach mal schnell die Suche.


    Und dann muss man da auch nicht noch blöde Kommentare abgeben, wenn man darauf hingewiesen wird, dass so ein Thema schon existiert. Es geht nunmal um die Ordnung im Forum, und man muss es den Mod doch nicht unnötig schwer machen, dass das ganze ein bisschen übersichtlich bleibt.
    Ich finde das gehört zur Verantwortung der User da ein bisschen beizutragen.


    mfg Andi

  • Amen.


    Deswegen mache ich hier mal zu, und spare mir die Mühe, das Ganze in den anderen Thread zu übertragen. Sonst lernts ja keiner.


    Unsere Suchfunktion zu nutzen, ist wirklich nicht schwer, ich mach das auch x-mal täglich.


    Daher die Bitte an alle Beteiligten, nutzt die Suchfunktion..wenn das weiter so einreisst, muss ich mal wieder vermehrt löschen.


    **closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!