hallo community ,
ich bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfen werden . habe folgendes problem...wenn ich mit meinem audi 80 b4 fahre und bin sag ich mal im 4. oder 5. gang und gehe dann vom gas, ohne zu kuppeln (quasi motorbremse) fängt er an zu ruckeln...wenn ich dann wieder gas gebe ist das ruckeln verschwunden. was könnte das sein?? vielen dank für eure hilfe schonmal und schöne grüße...
Audi 80 B4 Bj. 1993 ruckelt wenn ich vom Gas gehe
-
-
Kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben, da mann sich darunter wenig vorstellen kann.
Ist dass ruckeln schon immer da, oder gerade erst aufgetaucht ??
Also ein bisschen ruckeln ist normal das haben alle.Benutze mal die Suchfunktion, ich bin mir sicher dass dir da weitergeholfen wird
-
hey audi 80 b4,
dürfte das selbe Problem sein welches wir hier auch haben. Sporadisch Ruckeln + Mehrverbrauch + Abgas stinkt - defekte Lambdasonde?? - ABK Fehlersuche
-
...habe mir den wagen anfang oktober zugelegt. also mein tägl. arbeitsweg beträgt ca. 20 km einfache strecke. da kommt dann ab und zu der ein oder andere bahnübergang die man mit gut 60 - 80 km/h überqueren kann. kurz vor diesen bahnübergängen gehe ich dann immer vom gas (ohne bremsen und kuppeln) und dann fängt er kurz danach an zu ruckeln. sobald ich wieder gas gebe ist das ruckeln weg.
-
=> Drosselklappenpotentiometer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!