De Dion Bouton et Trepardoux Dos-A-Dos
La Marquise
http://www.google.de/imgres?um…ed=1t:429,r:59,s:20,i:309

was ist das für ein auto :P
-
-
Richtig
-
wer darf?
-
Whaa.. ich hab nach Le Marquise gesucht.
-
wer darf?
na du -
ok
-
-
um genau zu sein, ein daimler sascha (das Foto könnte vom Gordon-Bennett-Rennen sein
)
Thomas, du bist dran !
-
welcher?
-
nagut,dann ich
is zwar nen einzelstück,aber mit nem entscheidenden tipp net allzu schwer
unter der doch sehr flachen haube steckt nen 5,0l V12 treibsatz
-
da muss ich passen, hat was von nem opel, und davon hab ich glaube ich schonmal gehört, aber was es ist weiß ich net
RESPEKT
-
komplett andere baustelle
die optik is eigentlich typisch für den designer,dessen namen der wagen zum teil auch trägt & nein,es is kein mitsubishi
designer & hersteller des wagens sind auch mehr als bekannt,grossteil der restlichen & "massentauglicheren" fahrzeuge repräsentieren beide gleichermassen
der motor des wagens stammt auch von einem serienmodell & wie gesagt,er passt unter die flache haube,auch ohne dass er sich rein geboxt werden musste
-
Chrysler...
-
nö,aber seit paar jahren sind die hersteller über paar ecken "verwandt"
besonderheit damals waren u.a. farblose rückleuchten,in dem fall sogar sehr lecker
viel mehr tipps als das bild kann ich aber kaum geben,zumindest der hersteller dürft nicht mehr so schwer sein ?!
-
Ferrari Pinin um 1980
-
so siehts aus,gebaut für meister pininfarina selbst,angetrieben vom 5,0l 180° V12 vom ferrari 512BB
du bist dran
-
echt geil, da wär ich nie drauf gekommen. kriegt man den Motor in nen Audi 80?
-
man bin ich gut
so weiter gehts
-
nen Mercedes zu F-----s Zeiten
-
ja war falsch sorry ist ein anderes jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!