Hallo aus Augsburg

  • Hallo ich bin Florian aus Augsburg und bin 19 Jahre alt.


    Vor 22 Jahren legte sich mein Vater diesen Audi 80 B3 zu, im Jahr 2008 kaufte er sich dann ein neues Auto und wollte sich von dem Audi verabschieden. Doch da es sich bei dem Auto mittlerweile fast schon um ein vollwertiges Familienmitglied handelte, kam es nicht zu einem Verkauf, stattdessen wurde das Auto für mich abgemeldet und in die Garage gestellt.


    Im November 2010 wurde ich dann endlich 18 und bin seitdem stolzer Audi 80 Fahrer.


  • Moin Florian,


    deine Geschichte gefällt mir, insbesondere weil die unsere ähnlich ist, da mein Opa seinen B3 vor jetzt inzwischen 24 Jahren als Vorführfahrzeug kaufte, ihn vor 18 Jahren an meinen Vater weitergab und er ihn bis heute noch fährt. ;)
    Pflege ihn gut!


    Willkommen im Forum! :thumbup:

  • Servus Florian :)


    ein Herzliches Willkommen aus der Nürnberger gegend nach Ausgburg! Sehr schöner B3, und noch schönere Geschichte dazu :thumbup:


    Lg Nico


    Ps: Juhu, wieder einer mehr aus dem Weißwurst-Äquator alias dem Gelobten Land ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!