Problem elektrisches Schiebedach

  • Hey Leute,


    ich habe nen kleines Problem mit meinem Schiebedach. Bei noch Warmen Temperaturen hatte ich das Schiebedach auf Kippstellung und als ich es Zuhause wieder schließen wollte passierte nix.
    Ich also die Abdeckung mit dem Schalter runter gemacht und hier und da mal kurz gewackelt und dann ging es wieder. Nach ein paar Tagen wieder das selbe Problem bloß das auch das Ruckeln nix half.
    Dann habe ich die eine Spange mal gelöst vom Schiebedach da wo eine Pfeilmarkierung dran ist und mal kurz hin und her bewegt. Ende vom Lied ist das es zwar jetz geht aber total verstellt ist.
    Ich kann es jetz ankippen und wenn der anschlag kommt rattert es laut als würden Zahnräder überspringen. Wenn ich es ganz aufmachen will bewegt es sich nur 5 cm von der Grundstellung aus. Das heist zum perfekten schließen
    muss ich jetz immer solange mit den Tastern spielen bis das schiebedach mit der Dachkante abschließt.


    Nun meine Frage, weiß jemand wie man die Grundstellung wieder einstellt?


    mfg Rickmaster

  • du nimmst den motor oben raus mit 3x8mm schrauben fest
    lässte strom drauf dann wenn du den schalter drückst muss der motor einmal lange drehen und klicken wenn das dach auf ist und einmal wenn es zu ist und wenn es zu ist muss der kurz drehen um das dach zu kippen und dann klickt der noch mal
    ich würde weil du das zu hast auf zu setzen und den motor dann einbauen, dann sollte es funtionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!